endlich, ich hab mich durchgesetzt!

bifi1303

Pimpelmoser
juppiiii,
endlich ist es soweit,nach monatelanger diskussionen mit meinem liebsten ist der tag gekommen eine neue wohnzimmer couch zukaufen!!!:bravo: :hahaha:

unsere garnitur ist zwar erst 2 jahre alt aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen.
damals suchte ich die garnitur nicht nach gemütlichkeit aus sondern nur nach stil. man konnte nie richtig darauf sitzen oder kuscheln. war halt nur was fürs auge:nix: ......mein liebster wollte damals eine gemütlich auf der auch 2 personen sitzen können, aber ich wollte nicht.
jetzt wo ville da ist, sieht meine meinung anders aus. schließlich braucht der kleine was zum fletzen und toben.

ich kanns kaum erwarten gleich das geschäft zu stürmen und mir das objekt der begierde zu zulegen:p
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*lach*
Und was macht ihr mit der Alten? An andere Kinderlose verscherbeln? :mrgreen:

Welche solls denn werden? Liest sich so, als hättet ihr schon eine im Auge! ;o)

Na dann viel Spass beim Couch-Shoppen und einen schönen Tag!

Sonja
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ich bräuchte echt auch dringend eine neue. Unsere sieht nach fast 5 Jahren und 3 Jahren Adriano (mal drauf gespuckt, mal draufgepinkelt als Baby) aus wie Sch....

Aber im Moment geht es leider nicht! Sparen sparen sparen!
 

bifi1303

Pimpelmoser
gute frage sonna....:verdutz:
fin ist der meinung die bei lieferung der anderen die alte entsorgen zu lassen.
ich hingegen möchte die alte gern verkaufen.
jau richtig an kinderlose:p wäre weltklasse. die alte ist so hell und man sieht alles darauf. habe leider kein andres foto gefunden auf der man die couch ganz sehen könnte- hier nur ein auszug um die helligkeit zu zeigen:alice und paul machen es sich gerade gemütlich darauf. weiß nicht wo die pics von der garnitur sind, ich schau heute abend mal nach und falls ich die finde setz die dann mal zur ansicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ooooooooooooooooooooooooh, was für süße Katzen!

*mehrfotossehenwill* *gg*


....und ja, die Couch ist auch schön! ;o)))
Und wenn die alte doch erst zwei Jahre alt ist, dann würd ich sie auch verkaufen! Oder ist sie verhunzt? ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
Hey Bifi, ich würde Eure alte Couch mal bei eBay reinsetzen ! Zum verschenken ist die doch viel zu schade ! Sieht echt gut aus !!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Birgit,

habt Ihr Euch denn schon für ein bestimmtes neues Modell entschieden? Nächstes Jahr werden wir uns auch eine Neue zulegen. Ich bin so scharf auf eine tooooooooooooooootal gemütlich und gutaussehende Couch von Ikea. Ich weiss gerade gar nicht mehr wie die heisst, ist aus so nem groben Cordstoff, gross, wuchtig, aber sehr bequem. Gibt es glaube ich in mehreren Farben, dunkles beige, etc. Vielleicht wäre die ja auch was für Euch.

Viel Spass beim shoppen, wünscht Isabelle die schon gern dieses Jahr losziehen würde ;-)
 

bifi1303

Pimpelmoser
gern zeig ich mehr fotos von meinen kätzchen:)

also, finanziell könnten wir uns die ganze sache auch nicht leisten. fin ist derzeit der einzige verdiener hier :-(
ich hab das leid meiner mami geklagt und sie ist auch der meinung das ville*räusper* was gemütliches zum schlummern und schmusen braucht;-)
zugegeben, ville hat auch schon öfters mal daneben gepiselt und ausversehen auf die garnitur geziehlt:p aber das erwähn ich beim verkauf nicht, schließlich sieht man die flecken nicht dank eines guten polstermittels von qvc:prima:
zu dem hat sich klein paul der alte randalekater, einen weg unter die couch verschafft und der stoff unter der couch ist hinüber:nix:

bei ikea war ich am montag und hab mal nach konkurrenz geschaut.
habe auch diese cordgarnitur gesehen in dunkel, aber die ist zu klein. ich will jetzt was riesiges mit viel kissen...


fotos von links nach rechts:
alice mit ville, paul, percy, willi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben