Endlich gibt es auch für uns...

Susala

Prinzessin auf der Palme
...noch weiße Weihnachten.

Es schneit nun auch hier. Sobald Marek wach ist, gehen wir raus im Schnee toben.

EPddWnb....

:winke: Susala
 
B

berlinmom23

AW: Endlich gibt es auch für uns...

:winke:

Hier schneit es auch richtig viel
Mein GG geht mit den Grossen auch nachher raus Schneemann bauen :D
viel spass euch
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Endlich gibt es auch für uns...

Hi,

als ich das gelesen habe kurz nachdem du diesen Thread eröffnet hast, war bei uns blauer Himmel und die Sonne schien.

Jetzt, 1,5 Stunden später ist es grau und es schneit wie verrückt :umfall:.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Endlich gibt es auch für uns...

Viper hat gesagt.:
Hi,

als ich das gelesen habe kurz nachdem du diesen Thread eröffnet hast, war bei uns blauer Himmel und die Sonne schien.

Jetzt, 1,5 Stunden später ist es grau und es schneit wie verrückt :umfall:.

:winke:
Ich hoffe Ihr müßt nirgenswo hinfahren. Wir haben heute nichts vor und da paat Schnee total gut...
:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Endlich gibt es auch für uns...

Dafür schneits hier nicht ... :???: - da läuft was verkehrt..

Ich bin aber nicht böse drum - ich muss morgen arbeiten.

:winke:

Conny
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Endlich gibt es auch für uns...

Ohhhhh,.... Schnee *träum*

Ich hätt auch mal sooo gerne Schnee!!
Dieses Jahr war noch nix zu sehen, und ich befürchte das geht mal wieder den ganzen Winter so. :trotz:
Ich sollte umziehen, vielleicht nach Bayern ;-) ? Da ist der Schnee im Winter doch quasi garaniert.

Viel Spaß beim Schlitten fahren, Schneemann bauen und Schneeball werfen wünscht
Melanie
 
Oben