Endlich gespürt und Outing

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich bin ja so happy. Letzte Nacht habe ich zum ersten Mal endlich unser Fröschli gespürt. Es war ja so ein tolles und beruhigendes Gefühl. Ich weiss ja, dass man bei Vorderwandplazenta die Kleinen später und ev. auch schwächer spürt, aber ich habe mir halt trotzdem langsam Sorgen gemacht.

Seit letzten Freitag weiss mein Mann endlich, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen:prima: . Zum Glück, wollte er es wissen, denn ich glaube ich hätte nicht mehr lange Schweigen können;-) .
Nun kann ich es auch Euch sagen:) .


Fabian bekommt genau das, was er sich wünschte, eine kleine Schwester:prima: .
Wir freuen uns riesig:muh: .

Bis bald :winke:

Corina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Dann mal weiterhin alles gute!!! :prima:

das er sich eine Schwester wünscht, ist klasse.
Aber noch denkt er ja auch nicht daran, das kleine Mädchen auch ganz schön zickig sein können :nix:

Aber süüüüüß sind sie auch ;-)

Lg
Stefani
 

Tamara

Prinzessin
:prima: Ich freue mich mit Euch und ich sag ja, es ist ein MÄDCHENJAHR :herz:

Ich habe ja auch eine VW Plazenta und mitlerweile spüre ich Luna extrem und gar kein Unterschied mehr zur ss mit Leon. Aber ich habe sie auch viel später richtig gespürt.

Alles Liebe
Tami
 

Simone

Lesemaus
Schön, noch ein Mädchen!! Gratuliere! :prima:

Bringt ihr nur schön die Mädels zur Welt, dann bleibt ein Junge für uns übrig, wenn ich wieder schwanger werde ;-)
 

Ivonne

... on the Werkbank
Schön noch ein Mädchen, es werden ja immer mehr Mädchen.
Ich freu mich für euch.
Eine schön Schwangerschaft noch.


Liebe grüße
Ivonne
 
Oben