endlich geschafft....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo, hier kommt nichts Wichtiges, nur was mir so durch den Kopf geht...:winke:

So, nun können die Ferien losgehen... Ich habe endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen, ich habe den Schulstress hinter mir gelassen... Nun muss ich noch putzen, aufräumen und GEschenke einpacken... Dann kann Weihnachten kommen.... :bravo:

Ich freu mich so, denn es ist das erste "richtige" Weihnachten mit Lennart... Natürlich haben wir viiiiiiiiel zu viele Geschenke für ihn, ich kann mich da immer nicht bremsen.. Aber na ja, da muss er wohl durch... :nix:

Hach, Weihnachten begeistert mich ja immer wieder.... Auch wenn ich dann keine Entschuldigung mehr habe, dass ich so viel Schokolade esse :nix:

Danke für das letzte Jahr... ich bin froh, dass ich euch alle kennen gelernt habe... Es hat mein Leben reicher und erfüllter gemacht.. Einige habe ich kennen gelernt und auch eine tolle Freundin gefunden... Das ist super... Danke, liebe :schnuller

So, eigentlich ganz ohne Inhalt, aber es musste einfach mal raus... Ich hab mich so selten zu Wort gemeldet, da darf es auch mal nicht soooooo Inhaltsreich sein...:heilisch:

Liebe Grüße an alle
Cathrin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: endlich geschafft....

Huhu Catrin, dann kann Weihnachten ja kommen. Wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das nächster Jahr :schnuller:

LG Sandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: endlich geschafft....

Ja, das finde ich auch... Ich brauche auch diese Erholung und ich bin ein richtiger Familienmensch... Da wird dann kein Fernseher angemacht, die Schnullerfamilie steht dann mal hinten an... Es wird gespielt, gegessen, geredet usw. Es ist für mich die absolut schönste Zeit im Jahr.. Ich liebe es, Menschen Geschenke zu machen.. (Okay, ich werde auch gerne beschenkt...) und nun habe ich ja auch ein weises Alter erreicht.... *Grins

Liebe GRüße
Cathrin
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: endlich geschafft....

Du bist doch erst 30 geworden Cathrin......aber schön, dass du den Stress schon hinter dir lassen kannst. Ich geh morgen nochmal arbeiten und dann warte ich auch auf´s Weihnachtswochenende...wir fahren an die Ostsee zu meinen Eltern. Da gibt es dann auch eine Woche keine Schnullerfamilie.

Habt ihr heute in der Schule noch was feines gemacht?

Ich denke mal, unsere Kinder nehmen dieses Jahr Weihnachten bewußter war als letztes Jahr....aber ich habe noch nicht das Gefühl, dass Marvin merkt...da ist was anders. Auch wenn ein wenig geschmückt hier ist.
 
Oben