Endlich einen 2. Namen

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

endlich haben Hendrik und Ich uns auf einen 2ten Namen einigen können :bravo:

Josephine Luisa :bravo:

Die schreibweise hat Hendrik aussuchen dürfen. Da ich schon bei Josephine entschieden habe. Ich würde es lieber mit ou schreiben, aber egal, ich bin froh das wir uns überhaupt einigen konnten. :-D
Ich hab mich mal wieder durchgesetzt :)


lg Alina :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hi Alina,

Josephine Luisa finde ich passt sehr gut zusammen :bravo:

Luisa finde ich eh sehr schön!!! Ich hoffe, ich kann mich bei meinem Mann auch durchsetzen, er hat manchmal einen etwas seltsamen Geschmack...

Liebe Grüße

julie
 
M

Märilu

:jaja: gefällt mir gut!

Hoffentlich passt er dann auch, wennIhr Euch das Kind anschaut!

Nicht, dass es dnach Ludmilla aussieht... :-D

:weghier:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich finds auch klasse!!!
Passt supergut und ist ein echt schöner Name!

Liebe Grüße
Sonja .... die es auch mit ou geschrieben hätte... ;o)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Super, der Name gefällt mir total gut. Obwohl ich es auch mit ou geschrieben hätte. :-D
 
Oben