ENDLICH - die Möbel kommen *freu*

Nechbet

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

ich freu mich so, am Freitag kommen endlich unsere Möbel fürs Wohnzimmer. :prima: Jetzt hoffe ich nur, das es auch so wird, wie wir uns das gedacht haben. Das WE wird halt Klasse, da wir mind. 2 Tage zum aufbauen brauchen werden *stöhn* aber danach ist ja Urlaub :)

Einen schönen Tag euch allen
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Steffi, Duuuu neugierig, mal gut das Du es erwähnst, darauf wär ich ja niieee gekommen *gg*

Ich hab nochmal geschaut, es hat dann fast genau 7 Wochen gedauert, also genau im Zeitplan. Schön finde ich, das es vor dem Urlaub dann fertig ist. Dann können wir im Urlaub in Ruhe nach Kleinkram schauen, auch mal woanders als immer nur hier in den gleichen Läden, da fällt uns sicher was ein.
 
F

Fledermaus

Hallo,
na dann wünsch ich am Wochenende fröhliches Möbelaufbauen und daß alles so klappt wie es soll :bravo:

Liebe Grüße
Sliva
 
Oben