Haustiere Endgültig fertig, der Hasenstall

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

so, die Kaninchen sind nun wieder draußen.

Heute haben sie ihr neues Domizil bezogen und fanden es so toll, dass sie nicht einmal Anstalten machten, in ihr Freigehege auf die Wiese zu hoppeln :???:

Liebe Grüße
Angela - die nun das Thema Hasenstall auch echt nicht mehr hören/sehen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
AW: Endgültig fertig, der Hasenstall

Hallo Angela,

schön haben sie es. Wieviele Hasis habt Ihr? Hat jedes einen eigenen Stall?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Endgültig fertig, der Hasenstall

ela hat gesagt.:

:piebts: :-D

Wo sind eigentlich die Fotos, wo Laura und Laurenz im Stall sind, wäre ja zum Größenvergleich toll. :hahaha:

Corinna, wir haben zwei Hasen. Also hat jeder quasi 1,5 Etagen ;-)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Endgültig fertig, der Hasenstall

Angela hat gesagt.:
Corinna, wir haben zwei Hasen. Also hat jeder quasi 1,5 Etagen ;-)


Eure Hasen haben 3 Stockwerke??? Können die von allein von unten nach oben und so? Das ist eine klasse Idee.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Endgültig fertig, der Hasenstall

Ja, die Hasen wohnen quasi besser als wir. Wir haben "nur" eine Etage :hahaha:

Alle drei Etagen sind durch Rampen miteinander verbunden und sie können hoch und runter, wie sie möchten.

Als letztes soll noch eine Verbindung zum Außenstall her. Aber da werden sich die Viechers noch etwas gedulden müssen. Ich hab jetzt erstmal die Gusche voll. :)
 

ela

Süße
AW: Endgültig fertig, der Hasenstall

Du hast es so gewollt :-D

Schaut mal was wir mit den Kindern machen, wenn wir in Ruhe quatschen wollen

Wenn sie ganz ganz lieb sind, bekommen sie von Angela sogar mal ne Möhre

:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Endgültig fertig, der Hasenstall

:hahaha: wie geil :weglach:

Die müßten ja eigentlich noch ins MFUI oder meinst du, wir haben einen Ruf zu verlieren? ;-)


:winke:
Angela
 
Oben