Emmaljunga City Cross schwarz (08) mit Restgarantie

Babuu

Gehört zum Inventar
....hat jemand Interesse?
Es ist ein absoluter Traumwagen und ich würde ihn eigentlich nie und nimmer hergeben...aber wir müssen auf was kleineres umsteigen :umfall:

So sieht er aus...

*klick*

Gekauft haben wir ihn reduziert (irgendwann 2009- Rechnung hab ich noch, nur nicht zur Hand) für etwas um die 400€- er müsste noch ca. 1 Jahre Restgarantie haben (Babyone)....
Mängel hat er mMn keine da wir ja eher einen Tragling haben...

ich hätte gerne 250€ (ohne Tragetasche/Wanne) dafür...

bei Interesse mach ich Originalbilder!

EDIT: Beschreibung angehängt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Emmaljunga City Cross schwarz (08) mit Restgarantie

So, vorerst haben wir eine Interessentin mit der ich mich ev. diese Woche noch treffe...
 
Oben