EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Genoveva

Lynchtante
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Also ich bekomme über web auch kaum was!
Außer halt Newsletter und co. wo ich aber ja selbst schuld dran bin :hahaha:

ich würde deine emailadresse mal auf der Robinsonliste eintragen!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

hmm also ich hab verschiedene email adressen und bekomme auch kein junk..:???:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Vor allem sollte man sich für unwichtige Dinge einen zweiten Mailaccount anlegen, den man dann für Foren- und sonstige Anmeldungen benutzt, und sich einen "nur für privat" zurückbehalten.
Ich bekomme momentan immer gerne Post einer Partneragentur, macht auch richtig Spaß...

Salat

GENAU so mach ich das auch, habe mehrere Email-adressen, die eine ist nur für bestimmte Sachen, also wenn ich mich irgendwo anmelde, dann nehm ich diese Adresse. Und dort sind über 1000 mails drin, die ich nach und nach sortiere oder stehen lasse.

Dann hab ich noch eine seriöse Adresse, richtig mit meinem Name, die wird auch nur zu bestimmten zwecken genommen.

Probleme hab ich keine mit Massenmails......
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Ich hab in meinem priv. Postfach noch nie Junk gehabt.
Bei gmx gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Ich behaupte ja auch gerne und ketzerisch, daß Spammail auch irgendwo ein Anzeiger für Erfolg ist - "Kein Schwein spammt mich zuuuu, keine Sau interessiert sich für miiiich" *träller* :weghier:

Salat,
leicht unernst
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Danke Euch !

Allderinsg bin ich keinen Schritt weiter !! Eine neue Adresse möchte ich nicht, da ich bereits eine neue habe und ich trotzdem zugemüllt werde ! Bringt also nicht wirklich was !

Na, da muss ich mal schauen, ob ich vielleicht über den Anbieter was erreichen kann !

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Dann empfehle ich dir mal Meltmail. Wenn du Sachen hast, bei denen du quasi nur "einmal und nie wieder" deine Mailadresse angeben mußt, mach dir eine bei www.meltmail.com Die kannst du dann 24 h lang verwenden (leitet es weiter auf deine übliche Adresse), und danach ist sie weg und kann nicht für Spam mißbraucht werden.

Salat
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: EMail-Eingänge: Ich krieg bald echt die Krise !!

Dann empfehle ich dir mal Meltmail. Wenn du Sachen hast, bei denen du quasi nur "einmal und nie wieder" deine Mailadresse angeben mußt, mach dir eine bei www.meltmail.com Die kannst du dann 24 h lang verwenden (leitet es weiter auf deine übliche Adresse), und danach ist sie weg und kann nicht für Spam mißbraucht werden.

Salat


Das ist ja cool ! Danke, Salätchen !

:winke:
 
Oben