Elfen

Frau Mami

Siedler
Hallo ihr Lieben!

Meine Schwester räumt ihre Sammlung aus. Weil ich aber auch nicht weiß, wohin damit, biete ich ganz viele Elfen hier an, vielleicht mag sie ja einer haben. Das erste Bild ist übrigens ein Zimmerbrunnen (der scheint aber mal runtergefallen zu sein, ist auf jeden Fall mal geklebt worden, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf).

Wer was haben mag, schickt mir bitte seine Preisvorstellung per PN. Danke!

:winke:

Edit: Die drei Elfen, die zusammen auf einem Foto sind, gehören zusammen und sollen dann eigentlich auch zusammen weg. Außerdem: Alle Elfenflügel sind etwas aus der Form geraten, lassen sich aber ohne Weiteres wieder richten. Z. T. - dann aber auf den Fotos zu sehen - sind die Flügel angerissen (leider bei dem Material fast unvermeidlich).

Ich hoffe, wir kriegen ein paar los, denn wir brauchen sie wirklich nicht.

Bild 1: Zimmerbrunnen mit funktionstüchtiger Pumpe. Höhe ca. 32 cm.
Bild 2: Höhe ca. 11 cm
Bild 3: Höhe ca. 15,5 cm
Bild 4: Höhe ca. 20,5 cm
Bild 5: Höhe ca. 11 cm
Bild 6: Höhe 11 - 12 cm
Bild 7: Höhe ca. 10 cm
Bild 8: Spieluhr Höhe ca. 14,5 cm. Melodie ist Schwanensee (klingt allerdings laut und etwas blechern, lässt sich aber bestimmt reparieren - ich bin nur nicht so handwerklich begabt)
Bild 9: Höhe ca. 10,5 cm (gehört eigentlich mit der Elfe von Bild 7 zusammen)
Bild 10: Höhe ca. 16 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben