@ Elfchen

elfchen

Dauerschnullerer
AW: @ Elfchen

nix is... vor 2 Tagen kam meine Periode, diesmal super heftig *aua* naja, üben wir halt weiter :nix:

Sag mal, nimmst du schon Folsäure? Da steht zwar immer drauf "Frauen mit Kinderwunsch", bin mir aber unsicher, ob man das einfach über längere Zeit nehmen kann.

Und??? Ward ihr auch fleißig? :zwinker: :heilisch:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Elfchen

:winke:

Folsäure kann man unbedenklich nehmen :jaja: !

Viel Glück!
 
D

Dini

AW: @ Elfchen

oh, sorry war ein paar Tage nicht hier.
Ja, ich nehme Folsäure aber ich muß gestehen , das ich mit der Einnahme etwas schlampig bin ...

ja, wir waren fleißig , hoffe ich :zwinker:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: @ Elfchen

ok.... dann warten wir mal ab :zwinker:

zu blöd: wenn alles pünktlich ist, habe ich Anfang nächste Woche den Eisprung - genau da bin ich auf Diensreise :bruddel:
 
Oben