Elefanten Winterstiefel gr.25 ~ungetragen~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab hier noch ein Winterstiefelpaar von Josy. Sie hat sie nur zur Anprobe getragen.. :-? Der Winter war ja nicht so dolle. Das wir sie hätten brauchen können.

Tja ich hab 50€ bezahlt und würde gern deshalb noch 35€ inkl. Porto haben. Zwar ein kleiner Verlust aber bis Johanna sie tragen kann, haben Spinnen sie schon angenagt ;-)



lg
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Elefanten Winterstiefel gr.25 ~ungetragen~

Alina :winke: magst Du mir bitte mal die Innensohle messen?

ich überlege ja, aber je nachdem wieviel Platz ist... wenn Laara jetzt noch mal nen Schuss macht mit den Füßen könnte der bis zum Winter auch schon wieder zu klein sein

:bussi:

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Elefanten Winterstiefel gr.25 ~ungetragen~

Meinst du mit BIMS? Oder wie mess ich die Innensohle?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Elefanten Winterstiefel gr.25 ~ungetragen~

Du die Sohle geht nicht raus. Lt. BIMS genau 25 und dann hab ich die BIMS Schiene auf 25 mit dem Lineal gemessen und dann sind es ca. 16,5cm mit dem Maßband auch fast 17cm.. .

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Elefanten Winterstiefel gr.25 ~ungetragen~

Du die Sohle geht nicht raus. Lt. BIMS genau 25 und dann hab ich die BIMS Schiene auf 25 mit dem Lineal gemessen und dann sind es ca. 16,5cm mit dem Maßband auch fast 17cm.. .

lg



ui, Danke Dir erstmal... nu muß ich noch weiter versuchen Laara hier einzufangen damit ich mal nen aktuellen Fuß messen kann :umfall:

sie schwirrt nämlich hier zwischen zwei Haushalten rum .. Schwiegereltern und bei uns :rolleyes:

ich meld mich, ist das ok?

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Elefanten Winterstiefel gr.25 ~ungetragen~

Kein Thema... ich hab sie ja eh erst "eben" eingestellt und bis jetzt noch keinen anderen der sie haben möchte ;-)

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben