Elefanten und Deichmann

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hi,

ich war eben mit den Kids Schuhe kaufen :-x (ich hasse Schuhe kaufen), jedenfalls erzählte mir eine sehr nette Verkäuferin, dass Deichmann Elefanten aufgekauft hat.
Wir waren eben nicht bei Deichmann (mit den Schuhen kommen meine Pänz nicht klar) sondern im Schuh-Center.
Weiss jemand was darüber? Wäre ja nicht schlecht, Elefanten haben immer gut gepasst.

LG
Claudia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich weiß nur, dass man früher schon immer gesagt hat, dass die Deichmann - Schuhe von elephanten hergestellt wurden und dass diese identisch seien.

:winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

ich habe das "Gerücht", dass Deichmann Elefanten aufgekauft hat, auch schon gehört. :jaja:
Ich kann mir auch nicht denken, dass dieser gute Name im Bereich der Kinderschuhe, so einfach fallengelassen wird.
Könnte mir vorstellen, dass Deichmann seine Kinderschuh-Reihe nun "aufmöbeln" wird und die noch am Konzept arbeiten...

Ist aber echt nur eine Vermutung....

LG
Sabine
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Schön, das es die Marke Elefanten weiterhin geben wird.
Aber den Mitarbeitern der Firma Elefanten ist damit bestimmt nicht geholfen :-?

Lg
Stefani
 
Oben