Elefanten-Sandalen Gr 25

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

hat nicht zufällig jemand Elefanten Sandalen Gr 25 (notfalls 26) ziemlich ungetragen abzugeben? Ich mags nicht, wenn man die Zehen schon abgezeichnet sieht oder sie schon echt abgetragen sind :oops: Ich nehm auch gerne neue :mrgreen: *witzel*

Suche ein paar Zweitsandalen ....

Danke :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Elefanten-Sandalen Gr 25

Ich habe noch ein Paar, kann aber sein, dass die Deinen Ansprüchen nicht genügen :cool: Ich such die nachher mal und mach Dir ein Bild

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Elefanten-Sandalen Gr 25

Danke :) Möglich, ich bin halt ein bissi pingelig was Schuhe betrifft ich gebs ja zu :oops:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Elefanten-Sandalen Gr 25

wenn Viola nciht mag, hätt ich evtl auch Interesse, Maike :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Elefanten-Sandalen Gr 25

Etwas staubig, weil die im Keller standen und leider habe ich entdeckt, dass es 26er sind.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Elefanten-Sandalen Gr 25

Die hatte Annika letztes Jahr (oder vorletztes???) ahauch! :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Elefanten-Sandalen Gr 25

So ich danke dir vielmals, aber ich hab mittlerweile 2 Paar organisiert bei Ebay :cool: Tut mir nun leid, dass ich dir umsonst Umstände gemacht habe!

Allerdings kann es sein, dass ich demnächst ein Paar ersteigerte neue Sandalen hier wieder einstellen muß, weil ich mittlerweile Zweifel habe, ob Lea da noch rein kommt, nach den Infos die ich nach dem Kauf zusätzlich bekam :(
 
Oben