Elefanten Sandalen Gr. 23

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, nächste Woche soll ja der Sommer kommen! :winke:

Ich hab gerade von Niklas noch die Sandalen vom letzten Jahr rausgekramt.
Elefanten Vollleder Sandalen, komplett zu öffnen, wie an der Sohle zu sehen nicht wirklich oft getragen. Schön ist die Rauleder-Innensohle. Bei den glatten Innensohlen ist Niklas oft hin und her gerutscht, das passiert hier nicht. Und der Fuß ist immer schön trocken.

15 Euro inkl. Porto.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Elefanten Sandalen Gr. 23

Ich hab zwar ein Maedchen, bin aber trotzdem interessiert...kannst Du mal die Sohlelaenge ausmessen?

Danke
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Elefanten Sandalen Gr. 23

:hahaha: ja klar! ist genau 15 cm.

da müsste ich das mit dem "inkl. porto" aber nochmal schauen... :rolleyes: :hahaha:

lg :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Elefanten Sandalen Gr. 23

Ach sooo... :)

Ja gut, mess sie mal. Ich hab Niklas immer auf ein Papier gestellt und drumherum gemalt. :)

Sag mal, hat Giada heute Geburtstag? Oder ist der Ticker stehengeblieben?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Elefanten Sandalen Gr. 23

Ach sooo... :)

Ja gut, mess sie mal. Ich hab Niklas immer auf ein Papier gestellt und drumherum gemalt. :)

Sag mal, hat Giada heute Geburtstag? Oder ist der Ticker stehengeblieben?


Danke, Vivi, so werd ich das auch machen...macht ihr ja auch Spass, ihren Fuss gemalt zu bekommen...:)

Der Ticker stimmt...heute ist sie 2 geworden...:torte:

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Elefanten Sandalen Gr. 23

Vivi, so, hab jetzt endlich mal messen koennen...ich wuerd sie nehmen und Dir per PN eine deutsche Adresse schicken...Deine Bankverbindung hab ich glaub ich sogar noch...:)

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben