Elefanten Lauflerner (oder auch nicht) Gr. 22

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, da hat der Fuß nen Schub gemacht.

Nach nur 2 Monaten ist der heißt geliebte Elefanten zu klein (haben den gleichen jetzt nochmal in beige Gr. 23 :hahaha:)
Niklas hat ihn im Wechsel mit anderen Schuhen getragen.

Das besondere ist die angegossene Sohle, die den Schuh sehr beweglich macht. Ideal für Laufanfänger, meiner hatte sie aber nicht als Lauflernschuhe!
Wenn man sie imprägniert, ist auch Regen kein Problem, trotz der Sohle.

Dünnes Volleder, außen Wildleder!

Elefanten fallen i.d.R. eine Nummer kleiner aus als regulär, heißt, der Schuh wird sicher schon bei Gr. 21 passen!

NP 34,90 Euro.

10 Euro inkl. Porto.
 

jotuke

Fashionista
AW: Elefanten Lauflerner (oder auch nicht) Gr. 22

hier ich hätte Interesse. :) Wir brauchen spätestens zum Herbst die 22 wohl eher früher.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Elefanten Lauflerner (oder auch nicht) Gr. 22

Die wären auch super für regnerische/kühle Sommertage weil es wirklich dünnes Leder ist. :)
Wollte sie eigentlich bis zum Herbst haben, aber da haben mir Niklas Füße nen Strich durch die Rechnung gemacht...

Messe dir gleich noch eben die anderen Schuhe aus und dann schauen wir mal was du haben magst, ok?

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben