Elefant-Kostüm in 122/128

Isabelle

Gehört zum Inventar
Vorkaufsrecht haben Simone und Sonja!


1280_6537663864373434.jpg



1280_6464633234653938.jpg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Elefant-Kostüm in 122/128

Schaaaaaaade - Tim guckt mich grad an als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte :hahaha: - das Faschingsmuffelgen hat er wohl von mir geerbt - jedenfalls trete ich zurück (mir hätte es sogar gefallen :) )
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Elefant-Kostüm in 122/128

für uns leider auch nix, Francis mags nich.
Sorry, da hab ich solange genervt und nu will ers nicht, tut mir leid.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Elefant-Kostüm in 122/128

:hahaha: Sorry, aber hast Du Phillip gezwungen das Kostüm anzuziehen??? Hach, wie schön. Das könnte auch Jannik sein :p
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Elefant-Kostüm in 122/128

:hahaha: Sorry, aber hast Du Phillip gezwungen das Kostüm anzuziehen??? Hach, wie schön. Das könnte auch Jannik sein :p


:hahaha::hahaha::hahaha: nee, nicht gezwungen, er meint Elefanten gucken so :cool:


Simone und Sonja, kein Problem!

Samsi, ich würde sagen 20 Euro inklusive Päckchen-Versand. Es ist aus nem Fachhandel und hat 50 Euro gekostet und wurde nur fürs Foto 1 x angezogen.




LG
Isabelle
 
Oben