Eiweiß im Urin

Jano

Engel auf Erden
Keine Bange, ich mach mich nicht verrückt- Arzt meinte nur, auch wegen dem Wasser solle ich viel trinken und viel Eiweiß zu mir nehmen.
Jemand Tips außer Eiern? Was esst ihr so in welchen Mengen? Hab grad ein Brett vorm Kopp...:nix:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Eiweiß im Urin

huhu,
den ultimativen tipp hab ich nicht parat.
ist das wirklich ein grund zur besorgnis? ich kenn mich da jetzt nicht so aus?
hatte /habe auch immer eiweiß im urin und habe viel getrunken.
nur leider besteht und bestand das problem auch schon vor/ während /nach der schwangerschaft.

evtl ist dann auch mal ein guter rat für mich dabei.
werd das hier mal im auge behalten.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eiweiß im Urin

Hmmm, also meines Wissens wird´s bei hohem Blutdruck, wenn der dazu kommt, gefährlich. ich hatte "Kurz-vor-Schluss" Eiweiß im Urin, Wassereinlagerungen und dazu hohen Blutdruck. Bei den Symptomen kann´s eine Schwangerschaftsvergiftung (Gestose) sein bzw. werden. Ich mag Dir jetzt keine Angst machen ( :???: bist Du überhaupt ss, in Deiner Signatur steht gar nix? :???: ) aber ich hoffe doch Dein Doc nimmt das nicht auf die leichte Schulter und kontrolliert regelmäßig? Ich bin kanpp an einer vorbei - rechtzeitig gesehen. Hoffen wir mal, dass Dein Blutdruck im Normalbereich bleibt und der Eiweissgehlat und die Wassereinlagerungen zurückgehen, gelle?

Was ich nicht verstehe: Eiweiss im Urin und dann noch viel Eiweiss essen? Hmmmm, aber viiiiiiel Trinken leuchtet mir ein.

:winke:
Claudia
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Eiweiß im Urin

Deswegen sag ich ja, ich mach mich nicht verrückt- ist nciht als bedenklich eingestuft worden, weil Blutdruck war okay. Ich soll halt das Eiweiss auch wegen den Wassereinlagerungen nehmen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eiweiß im Urin

Hast du zuviel oder zu wenig Eiweiß im Urin?

Bei zu wenig hab ich keinen Tipp, ich neigte immer zu zuviel, wenn ich zu wenig getrunken hab.
 

Vanessa mit Sebastian