Eitrige Mandelentzündung

Frauke

die aus dem Computer
Uns hat es mal wieder erwischt. :-(

Natürlich pünktlich zu den Ferien. Zuerst mich (ich hatte im Oktober erst eine) und dann auch Wiebke. Einen Tag später. Ich hoffe, dass wenigstens mein Mann verschont bleibt.

Wir müssen jetzt beide Penicillin nehmen.
Ich in Form vonTablettten (Penicillin V- ratiophabm 1,5 Mega 2 x 1 Tbl - 10 Tage) und Wiebke (Infecto Bicilln 750 Saft - 2 x 2,5 ml - 5 Tage).

Wie lange sind wir beide eigentlich noch ansteckend???? :-?

Hab ich völlig vergessen zu fragen. Der Doc hat nur darauf hingewiesen, dass wir alle durch KÜSSEN anstecken können. Und ich habe natürlich vergessen zu fragen...

Vielen Dank,
Frauke
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Eitrige Mandelentzündung

Ach Ihr Armen. :tröst:

Wie lange Ihr ansteckend seid, weiß ich leider nicht. Also nieee wieder Küsse ;-)

Gute Besserung wünsche ich Euch und sag mal.......seit wann hast Du denn den Titel? :-D


:bussi: von
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Eitrige Mandelentzündung

Bei einer Streptokokken-Angina ist die Infektionsgefahr 24 Stunden nach der ersten AB-Einnahme vorbei. Vorsichtshalber noch einen Tag draufschlagen, dann paßt das 100%ig.

Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Eitrige Mandelentzündung

Dich küss ich :bussi: direkt mal!!! Denn aus dem Computer heraus ist es ja kein Problem. ;-)

Keine Ahnung. Müsste ich mal mit Mischa reden. So von Mund zu Mund. ;-)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Eitrige Mandelentzündung

Die Mischa-Unterredung aber bitte erst morgen, nicht daß der Scheffe schon wieder krank wird. Ansonsten kenne ich auch nur Computer-Viren und keine Computer-Streptokokken - also ein :bussi: zurück :-D
 
Oben