Eisprung kurz vor Mens??????

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich weiß nicht in welchem Forum, mein Anliegen richtig ist :???: :

Ich hatte heute kurzfristig einen FA Termin, weil ich die Spirale haben will.
Heute morgen hab ich auch planmäßig meine Tage gekriegt, hab angerufen und konnte um 18 Uhr da sein.

als ich da auf dem Stuhl saß, sagt die FÄ zu mir, das ich meine Tage gar nicht hätte und es laut Ultraschall so aussehen würde, als hätte ich grad meinen Eisprung gehabt :eek: :???: .

Ich hatte aber meine Tage heute den ganzen Tag.....Eisprung hätte also viel eher sein müssen :???: .
Dann meinte sie, ich soll erstmal abwarten und mich wieder kurzfristig melden, wenn es wieder losgeht....es könnte sein, das es ne Zwischenblutung wär. :???: :???: :???:

Aber wieso denn Zwischenblutung, wenn ich, nach x mal nachrechnen, normal wieder meine Tage kriegen müßte??????????????????


Ich versteh das nicht, bislang ist nix in Sicht....


Kennt das wer? Oder kann mir jemand erklären, wieso es aussieht, als hätte ich grad erst meinen Eisprung gehabt???



GLG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Äh - mal `ne blöde Frage:

Eine Einnistungsblutung könnte es aber nicht gewesen sein, oder? :?

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Es kommt selten aber doch vor, dass frau in einem Zyklus zwei Eisprünge hat, die Periode aber sich auf den ersten bezieht.. also regelmäßig 14 Tage nach ES kommt (oder dann eben nicht mehr.. wenn man überaschenderweise und nachweißlich beim 2.ES schwanger geworden ist - bei meiner Freundin war das so und die kennt ihren Körper ganz genau, sie ist Hebamme :D )
 

ConnyP

Die Harmlose
bei meinen ersten 2 Kids hatte ich den ES auch ganz kurz, bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen - ungefähr 2 oder 3 Tage vorher.

Muß so gewesen sein, denn ich kenne das Empfängnisdatum jeweils ganz genau. Und mein Zyklus war zu diesem Zeitpunkt extrem regelmäßig - weil ich die Pille genommen habe :eek: Daher auch die 2 Tropis :-D

Ob jetzt, wie meine Schwiegermutter vermutet, der Verkehr erst den ES ausgelöst hat, lassen wir mal dahingestellt sein, vorstellen könnte ich es mir.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Carina, sagst halt Bescheid, wenn Gabriela das Posting in Schwanger - wer noch verschieben soll :weghier:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Sonja hat gesagt.:
Carina, sagst halt Bescheid, wenn Gabriela das Posting in Schwanger - wer noch verschieben soll :weghier:
:-> :->


Ich glaube es hat sich erledigt. Ich hab heute ganz normal meine Tage gekriegt. Schwanger wär auch eigentlich nicht geplant gewesen :jaja:

Aber was es alles geben kann, ich meine in Bezug auf ES :eek: :eek:


GLG

P.S. Achso, also übermorgen krieg ich dann auch endlich die Spirale :jaja:
 
Oben