Eisenbahnmotiv für Schultüte

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

Jannick wünscht sich zum Schulanfang eine Schultüte mit einer Eisenbahn vorne drauf.

Hat jemand eine Bastelvorlage für eine Eisenbahn?
Ich hab schon etliche Seiten im Internet abgesucht, aber nix passendes gefunden.

Danke schonmal.

LG, Ines
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eisenbahnmotiv für Schultüte

Ines, ich guck mal ... Fabiennes Kitafreund kriegt ne gekaufte Eisenbahnzuckertüte, mit Licht und Sound :umfall: Die ist einfach genial.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eisenbahnmotiv für Schultüte

Das kann ich dir erst sagen, wenn sie hier ist. Ich bestell sie mit Fabiennes Tüte mit. Ihr Freund ist ein absoluter Eisenbahnfreak und ahnt gar nicht, was er bekommt *kicher* Fabienne hat sich eine mit Traktor gewünscht und ausgesucht und die werd ich so kaufen und diesmal nicht selbst machen. Übrigens kannst du die auch ohne Licht und Sound bestellen.

Ich guck mal dass ich Ruhe finde und meine Vorlagen durchgehen kann. Erstmal die Jüngste betten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eisenbahnmotiv für Schultüte

Guck mal, das ist ne Malvorlage, die kann man aber auch gut auf Tonkarton anwenden, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Eisenbahnmotiv für Schultüte

Steffi, fertige?

Wir haben immer Prospekte im Kindergarten liegen. Aktuell roth-edition, primus und nestler-verlag. Ansonsten gibt es bei uns auch welche im Einzelhandel, aber ich hab nie so recht Nerven dazu, im Laden zu bummeln, zumal das Sortiment doch arg eingeschränkt ist.
 
Oben