Eisbeissring

B

Brinchen

Hallo Ihr Lieben,

da unser Sohn anfängt zu zahnen haben wir ihm einen Eisbeissring geholt, auf jeder Verpackung steht das man die Ringe NICHT ins Gefrierfach legen darf. Ich bin mir 100%ig sicher das bei meiner Cousine der Ring ins Eisfach gelegt wurde. Warum soll man sie nicht ins Eisfach legen? Kann was passieren?

Lieben Dank für Eure Antworten.

Gruß

Brinchen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eisbeissring

Ich denke sie sind kalt genug, wenn man sie in den Kühlschrank legt. Zum Warum kann ich Dir nichts sagen....ich kenne sie einfach nur aus dem Kühlschrank...

Liebe Grüße
Susala
 

nightflight

Familienmitglied
AW: Eisbeissring

Ich denke auch daß die Ringe im Gefrierfach vieeeel zu kalt werden , Babys registrieren das zu Kalte noch nicht so wie Erwachsene , ist zu gefährlich wg. evtl. Erfrierungen !
 

Daggi

Columbinchen
AW: Eisbeissring

Wenn du es ganz genau wissen willst, mach das Ding mal nass, leg es ins Gefrierfach und halte es dir, wenn es schön gefroren ist an die Lippen :mrgreen: :sagnix: :weghier:
 
B

Brinchen

AW: Eisbeissring

Hallo,

ich meinte ja nicht bis sie komplett gefroren sind, das ist mir schon klar das man das den Babys nicht geben kann. :) Meinte ja nur das die dann ein wenig "kühler" wären und nicht so schnell warm werden wenn man sie rausholt. Habe ihm den Beissring vorhin gegeben (aus dem Kühlschrank ;)) und er hatte ziemlichen Spass daran. :D

Brinchen
 
D

dorsana

AW: Eisbeissring

Hallo Brinchen,
Bitte, bitte den Beißring nicht in das Gefrierfach legen, dein kleiner Spatz kann sich sonst arge Erfrierungen holen.
Kühlschrankkalt reicht vollkommen aus.

LG Doreen
 
M

MamaKati

AW: Eisbeissring

Oh Himmel, ich habe gerade "Eisbeinring" gelesen :umfall:

Brinchen, wir hatten immer mehrere, da isses nicht so schlimm, wenn einer warm wird - einfach nachlegen :-D

Kati
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Eisbeissring

hallo brinchen,

vor einiger zeit habe ich einen erste-hilfe-kurs für babys gemacht und war ganz erstaunt, als ich hörte, dass "kühlen" bei babys heißt: 15 ° C "warmes" wasser zu nehmen.
das hat mir verdeutlicht, wie empfindlich so ein baby ist.
für mich auch die logische bedeutung, dass beissringe nicht ins eisfach gehören.

liebe grüße
kim
bei deren mini die dinger nix helfen
 
Oben