Einteiler-Schlafis und LA-Shirts in 104

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Bubi wächst. Nachdem er nun Schuhgröße 28 hat, wächst auch endlich der Rest weiter. :hahaha:

Ich suche warme, kuschlige Schlafis, gerne Einteiler (Joha z.B. oder die warmen von Jako-o) und ein paar nette Langarmshirts in Gr. 104.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Einteiler-Schlafis und LA-Shirts in 104

Hi!

Jetzt schon Schuhgröße 28 :umfall: wo will der Hin?? Noah hat schon große Füße und grad 29-(in Winterschuhen, seine JW-Wander/halbschuhe in 28 passen auch noch). Einteiler hab ich definitiv nicht in der Größe aber LA-Shirts kann ich gern mal gucken, Farb/motivwünsche?

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Einteiler-Schlafis und LA-Shirts in 104

Keine Ahnung, was der vorhat. :hahaha: Groß ist er derzeit nicht, nur großfüßig.

LA-Shirts möglichst neutral, kein Disney (wenn überhaupt, dann mit Cars). Am liebsten "Bio-Baumwolle", Smafolk, Maxomorra, Disana, Engel oder sowas.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Einteiler-Schlafis und LA-Shirts in 104

Ich hätte noch zwei LA-Shirts von kindsstoff in 104, die geb ich gern ab wenn endlich mal die neuen ankommen... :rolleyes:
Und einen Nicki-Einteiler Schlafi (von tchibo, 98/104) hätte ich noch über falls ich den von Susi kriege... :hahaha:

Interesse? :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Einteiler-Schlafis und LA-Shirts in 104

Nee, die Post hier ist gerade sowas von langsam... Warte auf total viele Sachen...
Schick ich mit WhatsApp :bussi:
 
Oben