Einst (geplante) Dezembermama 2002...

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
.... jetzt Dezembermama 2005.......:uta: :-D




Wollte mich nur mal hier melden...... :nix:









So Katrin, jetzt brauchst du nicht mehr schweigen..... :bussi:
 

Meike

Familienmitglied
ERSTE!!!!! :bissig::

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Haste die gefürchteten ersten 12 Wochen schon rum *rechnerechne*?

Es werden immer mehr Winterbabys hier, das ist ja schön :prima:

Alles Gute,
Meike
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ja fast, bin jetzt in der 12. Woche. Eine zeitlang ging es mir überhaupt nicht gut *würg*, deshalb hab ich mich hier auch etwas rar gemacht. Ausserdem leg ich mich mittags auch immer ins Bett, wenn Niklas schläft - bin immer so müde. Anders würde ich den Tag wohl nicht überstehen.

Danke für die Glückwünsche!
 
M

MagicMoments

Ui wie schön :bravo:

:herz:lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles, alles Liebe in der Kugelzeit.

Liebe Grüße
Sandy
 
N

Nicole und Julia

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.... auf das es dir nun wieder besser geht und der Rest ohne Probs verläuft!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch!:farben:
Ich freue mich mit Dir!:prima: Und wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft!
 

Simone

Lesemaus
:herz: -lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Und dass die restlichen Wochen ohne Probleme vorübergehen!!
 
Oben