Einschlafwürfel!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Einschlafwürfel!

:winke:

Der war bei Gianluca im Adventskalender.

Ich find den auch total süß, nur dieser Einschlaftrunk bereitet mir jedes Mal Kopfzerbrechen.

:winke: Caro
 

cecafu

Oberhenne
AW: Einschlafwürfel!

Guten Morgen!
Warum?
Wegen dem Zähne putzen, oder fehlt dir die Idee?
Bsp:Apfelschorle oder Wasser mit Lebensmittelfarbe einfärben, in ein Cocktailglas und
mit Strohalm oder Fähnchen dekorieren.
Weigert sich Carlo im Vorhinein nochmal die Zähne zu putzen, muss er neu würfeln.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Einschlafwürfel!

Oft fehlt mir echt die Idee.
Aber hauptsächlich wegen dem nochmaligen Zähneputzen. Gianluca ist so ein Trödler. Es ist eh immer schon relativ spät, bis er im Bett liegt und dann nochmal die gleiche Prozedur... :umfall:

Wir habens dann auch schon so gemacht, dass er nochmal würfeln durfte.
 
S

sweetzombie

AW: Einschlafwürfel!

der ist ja schön! muss ich mir merken! danke für den tip!

lg

simone :winke:
 
S

sheena

AW: Einschlafwürfel!

Ich habe mir das gerade mal angeguckt - aber was meint Ihr mit "nochmaligem Zähneputzen"?
:???:
Zähneputzen ist doch gar nicht mit drauf! :verdutz:

Sheena
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Einschlafwürfel!

Auf dem Würfel steht, dass das Kind noch einen Einschlaftrunk bekommt. Und danach sollten ja nochmal die Zähne geputzt werden.

:winke:
 
Oben