Einschlaftip: Schutzengel Aventurin

Alley

Miss Ellie
Hallo in die Runde,

Chris hatte seit Wochen Einschlafprobleme, er kam nicht in den Schlaf, obwohl er total müde war.
In meiner Muttertagswundertüte aus Ute's Shop (danke Ute :bussi: ) war ein Schutzengel Aventurin. Lt. Beschreibung soll er Ruhe und Entspannung bringen.

Der grüne Aventurin Schutzengel ist ein guter Begleiter für die Nacht. Bei kleinen Kindern sollte er am Kopfende stehen, größere Kinder und Erwachsene können ihn zum einschlafen in der Hand halten. Aventurin steht für Ruhe und Entspannung. Er soll helfen, kreisende Gedanken die am Einschlafen hindern, abzuschalten.
Quelle: www.traumbär.de Also bekam Chris jeden Abend den Engel in die Hand gedrückt und was soll ich sagen? Schon nach 2 Tagen schlief er wesentlich ruhiger und schneller ein.

Ich kann den Schutzengel nur empfehlen, die Investition lohnt sich. :jaja:

:winke:
Sabine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Vielen Dank liebe Sabine :winke:

Vor allem finde ich es lustig dass Mama was geschenkt bekommt und am Ende hat es doch das Kind :mrgreen: Aber was gibt es schöneres als selig schlummernde Kinderlein .......

Der Aventurin wird auch als "Guter Hirte" unter den Steinen bezeichnet.

Grüßle Ute
 

Nadine

Tortenträumerin
Ui, daß wußte ich gar nicht!!
Jetzt kommt unser Engel natürlich auch zum Einsatz!! :jaja: aber erstmal bei mir!! Ich wache nachts ständig auf und kann dann nur schlecht oder gar nicht wieder einschlafen!!!
bin mal gespannt, ob er bei mir auch Wirkung zeigt!!

Danke für die Info :bussi: und Danke für den Engel :bussi:

Tschüß :winke:
 
S

Stefan70

Gut das ich das lese!

Habe meiner Frau auch das Muttertagspaket geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut! (danke Ute) und ein grüner Engel war auch drin...

Wir probieren das auch mal aus!
 
Oben