Einschlafprobleme...

Carmen

Gehört zum Inventar
... kannte ich bisher nur von unserem Großen.

Unser Zwerg ist bis jetzt immer innerhalb von 20-30 Minuten eingeschlafen, wenn ich bei ihm gesessen bin. Seit Anfang der Woche WILL er einfach nicht mehr schlafen. Selbst wenn ich dabei bleibe schreit er wie am Spies (bis zu 1 Stunde). Wenn ich versuche ihn zu streicheln schubst er meine Hand weg.

Was mag nur los sein mit ihm? Was kann ich machen? Die Schreierei geht mir an die Nerven.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Einschlafprobleme...

Was kann ich machen?

nichts - aber das wolltest du jetzt nicht lesen, oder ?

ich hab ja, bis gerade eben (siehe kaffeeklatsch :achwiegu:) auch immer am bett gesessen...mal mit und mal ohne gebrüll - je nach phase...
mal 10 min. mal 1,5 stunden - je nach phase...

vielleicht macht er gerade wieder einen entwicklungsschritt durch oder seine tage sind anstrengend/ungewohnt ?

irgendwelche anderen veränderungen ?

gilt wohl wie immer - augen zu und durch :cool:

gute nerven wünsch ich dir :winke:

lg Simone
 
Oben