Einsatz in 4 Wänden

leonienagel

Familienmitglied
AW: Einsatz in 4 Wänden

wir hatten uns dort mal gemeldet zumindestens hatten wir dahin geschrieben aber es kam nie etwas zurück.Schade denn ich finde es super was die aus einer Wohnung Zaubern können .
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Einsatz in 4 Wänden

Ich hatte doch hier auch schonmal geäußert, daß ich mich da bewerben würde. Aber wie ich mein Glück kenne, ist das rausgeschmissene Zeit.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Einsatz in 4 Wänden

Wir wollten uns auch mal bewerben wg. einer anderen/neuen Küche, aber bisher haben wir es einfach noch nicht geschaft dorthinzuschreiben. Außerdem erübrigt sich das, wenn wir die andere Wohnung beziehen können !!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Einsatz in 4 Wänden

Ja das würde ich auch gern mal machen,wenn Ann-Kathrin zur Kur kommt ,möchte sie gern Ihr Zimmer umgestylt haben.Da hab ich auch schon an "Einsatz in 4 Wänden gedacht.
Wie sieht das denn mit den Kosten aus?
Die machen das ja nich umsonst!
LG petra91:winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Einsatz in 4 Wänden

ich hab mich dort zu tines zeiten, auch schon beworben, sogar antwort erhalten.
wollte gern, dass sie mir unsere 2te ebene schön gestalten...
leider ist die truppe von ei4w nur in köln und hamburg unterwegs (so teilte man mir schriftlich mit) aber sobald sie mal in dtmd zum einsatz kommen, wird meine bewerbung berücksichtigt.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Einsatz in 4 Wänden

Und in Berlin sind die auch....
Also soweit ich weiss muss man nix bezahlen....
 
Oben