Einsam und verlassen ...

L

Lillian

... sitze ich hier. Mein Muckelchen schläft seelig und mein Mann darf in Kaiserslautern im Stadion das Trinidad-Spiel gucken :( Ich verfluche gerade meine Nettigkeit. Hätte ICH doch auf die Karte bestanden und ER würde hier sitzen :nix:

Aber NEIN, ich gönne es ihm ja :prima: und ich schaue es mir eben von Zuhause aus an.

Solange sie nur gewinnen :bravo:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Einsam und verlassen ...

Hattet ihr denn nur eine Karte?? :(

Ein Freund von uns sitzt jetzt auch gerade im Stadion, vielleicht neben deinem Mann? ;-)
 
L

Lillian

AW: Einsam und verlassen ...

Nein, er ist mit einem Freund da. Aber unter der Woche haben wir ein Babysitter-Problem. Die Großeltern können Nina dann nicht nehmen. Meine Freundin übernimmt sonst manchmal einen Abend, aber immer erst, wenn Nina im Bett ist. Ich hätte einfach Angst, dass sie dann nicht schläft.
Daher musste einer von uns hierbleiben.
 
L

Lillian

AW: Einsam und verlassen ...

Kerstin, ich frag meinen Mann mal, wer neben ihm sitzt :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Einsam und verlassen ...

:tröst:

Naja wie heißt es so schön:Jeden Tag eine gute Tat.

Mach dir einfach noch einen schönen gemütlichen Restabend.
Außerdem hast du nun was gut was dir dein Mann dann nicht abschlagen kann ;-)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Einsam und verlassen ...

Sorry, natürlich wünsche ich Dir dennoch einen schönen Abend!! Bin a bisserl durcheinander heut! ;-)

Wäre mein Süsser allein ins Stadion, ich hätte es ihm auch gegönnt, wenngleich auch ein bisserl neidisch ;-)
 
L

Lillian

AW: Einsam und verlassen ...

Kerstin: der Mann links neben ihm heißt Martin und kommt aus Basel. Ist er das?? ;-)

Ich hab mir jetzt Schokolade und Gummibärchen geholt. Und nach dem Spiel gehe ich schön gemütlich in mein Bett.
 
Oben