Eins und Eins macht.........

A

angsthase

FÜNF!!!!

Also Leute, nach meiner Fg im Jänner bin ich nun wieder schwanger. Ich trau mich zwar nicht wirklich mich zu freun, weil ich doch immer ein wenig Angst habe das noch was passiert.

Naja ich werde wohl noch einige Wochen zittern müssen.

Mußte ja jetzt zwei Wochen liegen, da ich ein großes Hämatom in der Gebärmutter hatte. Zum Glück ist das verschwunden, aber leider konnte man letzte Woche (Ende 6SSW) noch kein Herzerl sehen. War irgendwie echt enttäuscht, wobei der Doc gemeint hat, das wäre ganz normal.

Jetzt muß ich nächste Woche nochmal hin und hoffe, endlich mehr zu sehen!!

Zu meinem Leidwesen lieg ich jetzt auch noch mit einer heftigen Verkühlung im Bett.

Die Nase rinnt, die Ohren ziehen, der Hals schmerzt und ich kann nicht schlafen!!

Bis bald

Tina
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Na dann drück ich dir die Daumen das alles gut geht (wird schon)

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
 
M

MamaMicha

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute !! Ich drück Dir die Daumen, daß diesmal alles gut geht !!!!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Angsthase!


Und? Wie geht es EUCH? :-D

Habe schon lange nichts mehr von Euch gelesen! :-?

Alles Liebe, Corinne! :bussi:
 
C

Carmen-G

:herz: lichen Glückwunsch!
Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht!
Gruß
Carmen
 
Oben