einnistungsblutung???

D

dienchen

huhu ihr lieben

ich meld mich mal wieder... bin etwas durcheinander.... der letzte zyklus war nur 22 tage lang, statt 26... nun hab ich 18 tage später schon wieder blutungen 8O aber die dauerten nur einen tag.

könnten das einnistungsblutungen sein??? wer hatte sowas?? habt ihr da einfach nur geblutet (wie war das blut?? dick dünn, hell dunkel?) oder habt ihr auch bauchweh wie bei mens gehabt??

hmm vielleicht spinnt auch der zyklus nur so toll und es war wirklich die mens.... :???:

ratloses
dienchen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also, ich hatte ne Einistungsblutung und zwar schon bei ES+4 oder 5! Ich dachte auch, jetzt kommt die Mens aber früh - aber es ging nur einen Tag :bravo:

Ich drücke die Daumen - bleibt wohl nur zu hibbeln......*wart*

LG MEike
 
Oben