Einmal werden wir noch wach...

Bienski

die Tante aus dem Busch
...und dann geht es ab nach Deutschland!!!
:achwiegu:

Hallo Ihr Lieben!

Es ist so langsam Zeit, dass ich mich von Euch verabschiede. :winke: :jaja:
Morgen Abend fliegen wir weg - obwohl - eigentlich fliegen wir ja zu Euch hin :verdutz: :cool: (Rabesocke ausgeschlossen :) )!
Tobi ist die letzten Tage schon ein "Wrack" - obwohl dieses Wort eigentlich zu negativ ist, weil er ja ein "freudiges Wrack" ist. Hihi! Er kann ueberhaupt nicht mehr still sitzen und hat seinen Koffer schon 1000x fertig gepackt. Zwischendurch faellt ihm dann immer noch was ein und er legt es dann schnell dazu. Ich habe zwar mein bestes gegeben, ihn die letzten Wochen anzulenken (er hat schon seit dem 2.12. Ferien :cool: ), aber es ist alles viel zu aufregend fuer ihn.
Heute Abend kommt dann auch endlich sein Papa von der Montage nach Hause und dann laeuten wir so laaangsam den Urlaub ein. Ich glaube ich brauche heute abend echt nen Sekt :weinchen:, denn seit gestern Abend bin ich echt voll nervoes. Nicht weiter sagen, aber als ich mir die "Willkommenszene" am Flughafen etc. vorgestellt habe, hatte ich schon im voraus Pipi in den Augen. :piebts:
Ich freue mich schon ganz doll, einige von Euch im Januar kennen zu lernen und werde sicher auch mal ins Forum kommen. Die erste Zeit zwar eher nicht, weil wir da bei meiner Schwiemu wohnen, die kein Internet (geschweige denn einen Computer) hat, aber bei meiner Mutti kann ich mich sicher das eine oder andere Mal an den Compi schleichen. :mrgreen:
Ich wuensche Euch vorsichtshalber ;-) trotzdem allen schon mal eine schoene Weihnachtszeit, mit allem was Ihr Euch wuenscht und einen super Jahreswechsel!!
Bleibt alle gesund & munter und seid lieb zu einander :herz:

Ganz viele liebe Gruesse noch aus dem Busch & machtet juti
:winke: & :bussi:
Sabine
:tippen:
 
F

Frau Giraffe

AW: Einmal werden wir noch wach...

Hm??? Hab ich was verpasst???

Das liest sich ja fast so, als würdet Ihr Eure Zelte im Busch auf Dauer abbrechen und in D bleiben........*würdmichjafreuen*

LG Bine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Einmal werden wir noch wach...

SAbine, ich hoffe ja, dass wir uns bei Regina treffen. Ich bwürde mich riiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn wir uns kennen lernen würde.

Euch einen tollen Flug, eine schöne WEihnachtszeit und schon jetzt einen guten Rutsch !

:bussi:

Bleibt gesund !!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Einmal werden wir noch wach...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Hm??? Hab ich was verpasst???

Das liest sich ja fast so, als würdet Ihr Eure Zelte im Busch auf Dauer abbrechen und in D bleiben........*würdmichjafreuen*

LG Bine

Nein nein, Du hast nichts verpasst :)
Wir machen 'nur' Urlaub (aber laaaange :prima: - bis zum 22.1.) und wollten Weihnachten mal wieder frieren :mrgreen:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Kathi

Dino
AW: Einmal werden wir noch wach...

Liebe Sabine,

ich wünsche euch einen angenehmen, stressfreien Flug, ein wunderbares Willkommen, ein noch schöneres Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Und ich freue mich schon riesig auf Anfang Januar.

:bussi: und :winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Einmal werden wir noch wach...

Ich wünsche euch einen schönen Flug und eine ganz tolle Zeit in good old germany!

Also ich beneide Dich ja, wenn ich mir Dein Avatar so betrachte *seufz*
 

RTA

Blumenfee
AW: Einmal werden wir noch wach...

Huhu,

ich freu mich schon, Dich zu treffen.

Brauchst Du jetzt schon meine Adresse?

LG
Regina
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Einmal werden wir noch wach...

schön Sabine, ich freue mich für euch und ich hoffe das wir uns dann im Januar auch wieder treffen :bravo: :nix:

LG
Heike
 
Oben