Einkaufsschock bei 26°C

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Jea hat gesagt.:
Also seit ca. 11h regnet es bei uns auch bei kühlen 17°C.

Aber sonst*g*.

Ich wohne zumeist in der kleinen Stadt am Rande des Sachsenwaldes in unmittelbarer Nachbarschaft der Fürsten von Bismarck *G*.

Lg,
Jea

:lichtan:
Ich hatte mich schon gewundert, was wir hier für verschiedene Wettergebiete haben :)

Danke für die ausführliche Ortsbeschreibung :zwinker:

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ich weiß gar nicht was ihr habt. :bissig:

Ab 1 September kann mein Mann Stollen verkaufen und er macht es schon :verdutz:
Ich habe mir heute gefüllte Lebkuchenherzen mit bringen lassen und die tüte ist leer. :oops:

Ihr waren es auch nur 17 grad.

:winke:
Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab schon die ersten zwei Packungen Lebkuchen verputzt! *knurps*
Ab morgen geh ich zu Dominosteinen und Spekulatius über. :bissig:

Der frühe Vogel fängt den Wurm! :zwinker:

:winke:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Na Gott sei Dank bin ich nicht die Erste ....

Hab nämlich bei Schlecker bestellt und dort gleich auch runde Lebkuchen mit geordert und die jetzt alle auf einmal :bissig: AUFGEFRESSEN :bissig:

Aber als Schwangere darf man das :nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Super ich bin nicht schwanger, muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben weil meine Lebkuchen alle sind?

Hab ich aber nicht!!!!

(Dafür hab ich im Zirkus heute auch auf Popkorn verzichtet)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huhu Saso :)


klar darfs du das ...

Mein Männekes kann dann bei mir blos nicht so rummeckern, wenn ich gleich die ganze Schachtel ausnasch ... (hab halt ne Ausrede)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Als Musikgruppe, die zu einem Weihnachtskonzert oder ähnlichem anspruchsvolle Musik bieten will, wird es jetzt auch schon Zeit, zu üben.

Wir haben am Montag in der Chorprobe schon angefangen, denn wir haben bis zum Advntsmarkt am 1. Adbvent nur noch 7 Proben.

Und mit Anfängern etwas zu machen ist auch nciht so einfach, da muss man halt früh anfangen.

Aber Die Sachen kaufen werde ich auch noch nicht - zuerst ist jetzt mal Herbstdeko und entsprechendes Essen angesagt.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben