Einkaufsschock bei 26°C

jo

ne ganz Liebe
Also ich lass mir die Lebkuchen schon seit 2 Wochen schmecken :nix:

Von mir aus könnte es die das ganze Jahr über geben *schleck*
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ich kann euch auch sagen warum es das jetzt schon gibt. Weil das disponieren solcher Artikel (Weihnachtsmännder usw) gegen Weihnachten sehr schwierig wird. Da bekommste dann schon eher nen Osterhasen geliefert. So war es halt bei mir immer als ich noch in der "Branche" gearbeitet hab.

Liebe Grüsse von Steffie *dieauchschoneinenChriststollengekaufthat:)*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
8O


Jea, sag mal, wie weit im Osten von HH wohnst du?

Hier im Westen hats max. 16 Grad :frier:
Von Sonne ist hier nix zu sehen :verdutz:

Da könnt ich glatt schon Appetit auf Lebkuchen bekommen :nix:

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Bei uns ist es heute auch bibberbibberkalt. Werde wohl demnächst meinen Wintermantel reaktivieren! Bin eh total verfroren aber dieses wetter macht mich ganz kirre! Eigentlich hätte es heute schöner werden sollen!
 

sandra

the best of 74
:pWie genial - ich werf mich weg!

Ich habe die Leckereien aber auch schon in den Regalen div. Supermärkte entdeckt. :piebts:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich bekomm da auch immer einen Vogel!
Wie soll man denn da bei seinen Kindern eine vernünftige Werteerziehung erreichen, wenn man sich nicht mal mehr an den Jahreszeiten orientieren kann?!?
Ich hab mir deshalb die letzten Jahre fest vorgenommen vor Ende November nichts in Richtung Weihnachten einzukaufen.

Ich finde, jetzt ist erstmal HERBST und den genießen wir, wie man einen Herbst genießt!

Grüße
Steffi
 
J

Jea

SpäteMama hat gesagt.:
8O


Jea, sag mal, wie weit im Osten von HH wohnst du?

Hier im Westen hats max. 16 Grad :frier:
Von Sonne ist hier nix zu sehen :verdutz:

Da könnt ich glatt schon Appetit auf Lebkuchen bekommen :nix:

:winke:

Also seit ca. 11h regnet es bei uns auch bei kühlen 17°C.

Aber sonst*g*.

Ich wohne zumeist in der kleinen Stadt am Rande des Sachsenwaldes in unmittelbarer Nachbarschaft der Fürsten von Bismarck *G*.

Lg,
Jea
 

Conny

Mrs. Snape
An den Lebkuchen und Plätzchen bin ich vor einer Woche schon demonstrativ :nasehoch: vorbeigegangen! Ich lass mir doch jetzt den Spätsommer bzw. den bald nahenden goldenen Herbst nicht versauen. Und an Weihnachtsgeschenke denk ich noch gar nicht *pah*!

Dafür hab ich gestern die Herbstdeko rausgekramt und überlegt, ob ich heuer nicht so was wie ne Halloweenparty an meinem Geburtstag aufziehe :jaja:

:winke:
 
Oben