Einkaufsschock bei 26°C

Denise

Gehört zum Inventar
Also Mädels,

was bedeutet das für uns.... :???:
.....sich schon mal auf die Weihnachtseinkäufe der ganzen Familie vorzubereiten (Da es ja eh an uns wieder hängen bleibt) :ohmann:
 

Pluto

Schokoladine
grrrrrrr jea willst mich eifesüchtig machen. Ich habe das Gefühl wir haben schon tiefen Winter, so kalt ist es. Colin hat strumpfhosen an und warme hosen..
Wirklich kalt.
 
M

marion22

Hallo zusammen,


Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich überseh sowas. Sowas wird hier auch nie gekauft. Die ersten Weihnachtsleckereien kaufe ich am Samstag vorm 1. Advent, vorher NIE:

Ich ann mich vorher auch nicht dafür begeistern. Ich backe sowiso lieber selber.

Und wenn ich mir mal durch den Kopf gehen lasse, dass der ganze Kramm schon Monate vorher in den Läden rum stand, vergeht mir der Appetit!

Ja, ja und kurz nach Weihnachten gibts schon die ersten Ostereier!!!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Also ich weiß nicht, was ihr habt, ich denke auch schon über Weihnachtsgeschenke nach. :jaja: ;-)

Aber mal ehrlich, ich finde es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Weihnachten ist bald gar nichts besonderes mehr. Bei uns gibt es diesen ganzen Weihnachtskrimskrams erst in der Adventszeit. Aber es MUSS Leute geben, die es jetzt schon kaufen, sonst wäre es nicht in den Regalen.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!

:winke:
 
D

derpirnaer

Bei Plus gibts auch schon viel, und die Spekulatius schmecken auch im Sommer;-), allerdings finde ich es als waschechter Kaffesachse abartig, vor dem ersten Advent Stollen zu essen!
Ach ja, ist euch schon aufgefallen, daß bei den meisten Keksen und ähnlichem das MHD noch vor Weihnachten liegt?

Kauende Grüße

Jan
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Stef hat gesagt.:
Also ich weiß nicht, was ihr habt, ich denke auch schon über Weihnachtsgeschenke nach. :jaja: ;-)

Mal Spass bei Seite - ich habe sogar schon ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft! :verdutz:
...den grossen Schwung hebe ich mir aber fuer Dezember auf, damit ich den Weihnachtsstress auch ja nicht verpasse :mrgreen:
:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Bienski hat gesagt.:
Mal Spass bei Seite - ich habe sogar schon ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft! :verdutz:
...den grossen Schwung hebe ich mir aber fuer Dezember auf, damit ich den Weihnachtsstress auch ja nicht verpasse :mrgreen:
:winke:

Das ich über Weihnachtsgeschenke nachdenke, meinte ich auch ernst. :jaja:
 
Oben