Einkaufsschock bei 26°C

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 14. September 2005.

  1. Jea

    Jea

    Da gehe ich gestern in FlipFlops, selbstgebatiktem Wickelrock und Top, die Sonnenbrille keck auf der Nasenspitze sommerlich gelaunt bei strahlend blauem Himmel und 26°C zum Penny-Markt meines Vertrauens, um Salzstangen käuflich zu erwerben.

    Ich betrete also den angenehm klimatisierten Supermarkt(eine Wohltat bei der Wärme draussen) und es bleibt mir die Luft weg.

    Sichtlich um Fassung ringend starre ich auf 2-3 Europaletten vollgestellt mit Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsternen und allerlei anderem Weihnachtsgebäck.

    immernoch fassungslose Grüße,

    JEa
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.937
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    28. August ... da hab ich die ersten Weihnachtssachen entdeckt ...

    *genau so fassungslos*
    Martina

    (Nein Jea, ich verfolge dich nicht ;) - das war jetzt wirklich nur Zufall ^^)
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wiesoooo,

    Weihnachten ist doch schon 3 Monaten. :)

    Lg
    Stefani
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    In 100 Tagen ist Heilig Abend......... :-D
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.786
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi Jea,

    ich war anfang Woche mit meiner Nachbarin im Tedy ( der hat alles mögliche für 1-3 Euro )

    Und gleich nebem Eingang das erste Regal: Weihnachtsmänner, Schneemänner, Sterne, Rentiere die singen, aus Keramik, aus Holz... :umfall:


    Jeder will der erste sein :spinner:

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!



    [​IMG]
     
    #5 Brini, 14. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Schon klar, aber in Sommerklamotten schmecken doch beim besten willen keine Lebkuchen... :-?

    Schon wieder bald Weihnachten?? :verdutz:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Die spinnen die........ ;-)

    Bei uns liegt das Zeug auch schon in den ¨Regalen. Ich nerve mich auch.
    Sag mal 26grad??? Mensch wo wohnst du den, ich friere total. Wir hatten gesterm wie heute total bewölkt und nicht mehr als 19grad, wenn überhaupt.
     
  8. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jea,

    in unserem Penny hier liegen seit dem letzten WE schon die ersten Weihnachtskekse...

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...