Einige Hinweise woran du merkst....

Michi72

Gehört zum Inventar
...das du mit einem 2-jährigem Kind im Zoo bist :bissig:

1. Du musst schon nach dem Eingang dich in 50 Richtungen teilen um überall gleichzeitig zu sein.

2. Dein Kind sich stundenlang vor dem krokodil aufhält, zum 5ten mal das Schnappi-Lied anklingen lässt und sich mittlerweile mehr menschen für dein singendes Kind als für das krokodil interessieren und dein Vater mit einem mächtig breiten Grinsen zu deiner ältesten Tochter sagt, sie möchte doch bitte ihren Trinkbecher neben Fabienne stellen, vielleicht verdienen wir ja da noch was :umfall:

3. Wenn du eine Pause einlegst, deinem Kind eine Wurst kaufst, dich an einen Tisch setzt und dein Kind suchst um es dann unterm Tisch wieder zufinden.... wo es sich die Wurst mit einer Zwerg-Ziege teilt :-?

4.Wenn dein Kind beim anblick der Paviane ganz hektisch in der Wickeltasche nach der Wund-und Heilsalbe sucht und du sie gerade noch davor bewahrst mit selbiger Salbe über die mauer zu klettern :verdutz: und du dir dann noch anhören musst: Aber Mama, Affe Aua Po hat

5. Wenn du abends dann soooo fertig bist, dir die Füsse oder allgemein so sämtliche Knochen weh tun, ja dann....

warst du mit einem 2-jährigem Kind im Zoo ;-)

Liebe etwas erschöpfte Grüsse
Michaela
 
F

Fledermaus

:weglach: Klingt nach einem total relaxten Tag :p :p :p :p :p
Auch ich warte mit Spannung auf den Tag da uns das blüht.... :nix:

Liebe Grüße
Sliva
 

Simone

Lesemaus
Das hast du super geschrieben!! :bravo: :p

Da freu ich mich doch schon auf ganz ähnliche Abenteuer, die uns noch blühen! ;-)
 
Oben