eingeblutet in die Fruchtblase

N

nightnurse

...kennt das jemand?

Meine Schwester war gestern bei ihrem Frauenarzt. Laut ihrer Berechnung wäre sie in der 7. Woche.
Beim Ultraschall entdeckte der Frauenarzt zwar eine Fruchtblase, jedoch noch keinen Herzschlag. Und dann meinte er auch noch etwas Blut in der Fruchtblase zu sehen. :(
Schon bei ihrer ersten Schwangerschaft sah der Frauenarzt sehr spät den Herzschlag und die Schwangerschaftswoche ist lange unklar geblieben. Naja, bei mir sah man in der 6. Woche auch noch keinen Herzschlag!
Aber das Blut?? Schon komisch!! :???: Der Arzt meint, das mit der Schwangerschaft kann noch was werden, oder auch nicht. Wenn sie zu bluten beginnt, muss sie halt sofort kommen. Jetzt ist sie natürlich total verzweifelt, :cry: aber es geht ihr gut.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt????

Bettina
 

Simone

Lesemaus
Davon hab ich noch nie was gehört, darum kann ich dir jetzt leider keinen Rat geben. Bei mir ist es momentan so, dass ich ja auch noch sehr früh schwanger bin und mein Muttermund blutet ein bißchen aber das ist nicht so schlimm.

Ich drück deiner Schwester ganz fest die daumen, dass sie schwanger sein darf!! :prima:
 
N

nightnurse

Danke, ich wünsch es ihr nämlich sehr!!! Das zittern bis zu nächsten Untersuchung in 2 Wochen muss schrecklich sein!

ich wünsch auch dir und deinem Käferl alles Gute

Bettina
 
S

Sonnhild

Davon habe ich auch noch nie etwas gehört. Ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, wo das Blut herkommen soll. Ich wünsche ihr alles Gute!
 

M&M

Dauerschnullerer
Ich habe auch davon noch nie was gehört aber ich wünsche ihr viel Kraft und drücke ihr die daumen das alles gutgeht :prima: :prima: :prima:
 

Corie

Gehört zum Inventar
So, richtig helfen kann ich denke ich auch nicht!

Nur bei mir sah man beim 2.ten Mal ( 2.FG ) das Herz auch erst in der 7.Woche schlagen...

Diesesmal schon vor der 6.Woche! Aber das ist auch sehr unterschiedlich und auch vom US-geraät abhängig!

Bei der 2.SS sah man als das Baby schon aufgehört hat zu leben in der Fruchtblase Blut und auch ein Hämatom innerhalb der Fruchtblase, aber da war es ja schon vorbei!

Ich denke Ihr dürft noch weiterhoffen!


Alles Liebe!
 
Oben