einfach hallo sagen

B

bamboozle

ich möchte mal einfach hallo sagen, bevor es mir so ergeht wie juicy im erziehungsforum. ich hoffe, bilder und namen sind keine pflicht :) ?
 
N

NicoAngel

Hallo Bamboozle

ähm.... warum kein Name? Bild wäre schön, muss nicht unbedingt sein. Hast Du Kinder?

Juicy hatte einen sagen wir mal sehr merkwürdigen Einstieg hier, von daher ist das doch nicht verwunderlich.

LG
Ulla
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
@Ulla jetzt sei mal nicht so streng ;-) Den Namen wird sie uns schon verraten, wenn sie uns erst kennt.

Aber das mit den Kindern wär schon interessant *chronischneugierigbin*

Lg
:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Bilder sind sowieso nicht Pflicht, aber die meisten stolzplatzenden Eltern stellen sie hier en masse ein.

Name wäre schön, aber auch nicht Pflicht. Ich habe hier schon mehrere gesehen die sich erst einige Wochen nur hinter dem Nick versteckten und nun auch langsam einen Vornamen haben :D

Manche haben einfach Angst, zu schnell zu viel von sich preiszugeben und damit auf die Nase zu fallen.
 

Tamara

Prinzessin
Hier gint es viele ohne Namen, geschweige dann Bilder ;-) Ich finde das okay mitlerweile, wenn die Personen "echt" rüberkommen.

Also :herz: lich willkommen hier !
 
B

bamboozle

keine angst, bin echt! *lol* na, ohne kinder wär ich wohl nicht auf die seite gekommen. habe 2 oder drei, wenn ich meinem man dazuzähle.
 
Oben