Einen wunderschönen ...

M

Melli & Antonia

... Guten Morgen ins Schnullerland. Habt Ihr auch alle so gut geschlafen?

Ich hoffe ihr habt nicht auch so mieses Wetter wie wir? Regen Regen und nochmals regen.... :bissig: :bissig: :bissig:
 

flonikki

Habibi
guten morgen zurück!
gut geschlafen hab' ich, aber leider viel zu kurz *gähn*
das wetter ist bei uns auch mies... sprühregen, sprühregen, sprühregen... hoffentlich ist's morgen trocken, da wird florian eingeschult! :verdutz:
 
M

Melli & Antonia

Na dann wünschen wir dem kleinen Floh doch einmal einen Wunderschönen ersten Schultag und auf das die Sonne scheint. Wir drücken jedenfalls die Daumen


schultuete.JPG
 

Laney

Strandluder
Mahlzeit ... :)

Vermelde eine äusserst lange Nachruhe (Lilly hat bis kurz vor 9 geschlafen... :verdutz: ) und dazu Sonnenschein und angenehme Temperaturen um die 23 Grad.

Dazu gabs heute noch Supernachrichten für mich, der Tag kann also nur grandios sein :)

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
Na, gut geschlafen wäre übertrieben - Laara hat heute Nacht alle 2 Stunden sich gemeldet und geweint.. naja, geht auch wieder vorbei.

Wetter? Boah, hier super Sonnenschein - ca. 25 Grad und alles io :bissig:


Andrea
 
Oben