Einen wunderschönen Sonntagmorgen

Saso

.. gesucht und gefunden..
Guten Morgen,
ich hoffe es haben alle gut geschlafen :schnarch: ?
Kann ich von mir nicht behaupten, bei uns ist Schützenfest und das Zelt steht fast unter meinem Schlafzimmerfenster. Wenn die bei uns im Dorpe sonst nichts können, feiern können die! :nix:
Naja zumindest die Kinder schlafen noch und ich konnte mit GG noch gemütlich nen Kaffee schlürfen bevor er zur Schicht ist.

Also allen eine sonnigen Sonntag.
 
M

Muma

Guten Mooorgen!!!!

Von "gut geschlafen" kann bei mir auch nicht die Rede sein :-?
Wir haben auf unserm Dörfchen "Weinlesefest", bis 4 Uhr haben die gefeiert. Entlich Ruhe, wird Melvin um 4.45 Uhr wach :(
Jetzt sitz ich hier seit 6 Uhr allein und hoffe, die Kinder schlafen noch ne ganze Weile. ;-)
 
M

MaPaBa

Ich sag auch : "Einen zauberhaften guten morgen" :winke:

muss zur zeit wohl überall was los sein. bei uns war stadtfest.. war auch keine wirklich entspannende nacht. :kaffee2: ...

bin jetzt auch seit kurz vor 6 wach und hoffe das lara noch ein weilchen schläft, dann kann man den kaffee noch in ruhe trinken ;-)
 

M&M

Dauerschnullerer
bei uns ist zum glück erst nächste woche Kerwe, dann können wir bestimmt auch nicht schlafen? aber wir habe auch immer schöne sonntage.ich bin so froh das ich meinen kleinen zwerg habe. da bekomm ich viel mehr vom tag mit als füher!!! :p :prima:
 
Oben