Einen wunderschönen 3. Advent...

Helga

Frau G-Punkt
......... wünsche ich Euch und Euren Familien :bussi: !

Hier ist es knackig kalt und die Sonne schaut verhalten hinter Wolken hervor.

Louisa und ich gehen gleich ein wenig raus; sie will UNVERDINGT Fahrrad fahren :piebts: ! Aber wenn sie möchte, soll sie doch.

Heute nachmittag haben wir Weihnachtsfeier mit unserem Schützenzug. Wird sicherlich nett. Der W-Man kommt auch, wir singen gemeinsam und die Kids werden unterhalten. So habe auch ich was davon !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Einen wunderschönen 3. Advent...

:winke:

auch euch einen schönen Advent, Hasi.

Hört sich ja nett bei euch an. :)

Wir haben heute auch schönes Programm. Robert fährt gleich mit Laura schwimmen, dann mach ich 'ne Runde Pilates. Und heute nachmittag kommen meine Eltern, dann fahren wir zum Nikolausmarkt.

Schöne Grüße
Angela
 
W

Warlocknicky

AW: Einen wunderschönen 3. Advent...

Hallo Helga,
Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein schönen 3.Advent und eins schönen Tag.
Gruß Nicole
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Einen wunderschönen 3. Advent...

Danke liebe Helga !

Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz von Silvia :engel:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Einen wunderschönen 3. Advent...

:winke:

Danke Helga.

Ich wünsche Euch und Euren Familien auch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Corinna


d042.gif
 
Oben