einen kleinen Bert

Melanie

Gehört zum Inventar
also den Freund von Ernie aus der Sesamstrasse.

Justin steht total auf die beiden ,aber leider ist der Bert spurlos verschwunden.
Selbst nachdem wir mal beide Kinderzimmer komplet umgeräumt haben (nicht wegen dem Bert) war er nicht aufzufinden.

Hat vielleicht jemand einen der nicht mehr gebraucht wird?

Gruß
Melanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: einen kleinen Bert

Hiieeer. Ich hab ihn aus Stoff. Johanna hat Angst vor ihm + Josephine beachtet ihn gar nicht...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: einen kleinen Bert

Frag ich mal so, was magst du inkl. Porto dafür bezahlen ;-) Ich hab nämlich keine Idee...

lg
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: einen kleinen Bert

hm schwierig , vielleicht so 4,00€ ? Den kann man doch noch als WS verschicken oder?


Gruß
Melanie
 
Oben