Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Pluto

Schokoladine
AN ALLE DIE ICH NICHT MEHR LESE!!!!!!!


ICH WüNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR MöGE EUCH DAS NEUE JAHR NUR GLüCK, GESUNDHEIT UND NOCH MEHR GUTES BRINGEN....



lg
nadja und familie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2006.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Ich wünsche dir natürlich von Herzen das gleiche.
Das nächste Jahr soll für dich ein ganz schönes werden mit viel Ruhe, viel Kraft und allen voran Gesundheit
ich drück dich süße :bussi:
und danke.

LG Jenny
 
B

berlinmom23

AW: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Danke Nadja das wünschen wir dir auch aber rutsch nicht wörtlich rein!


Geknuddelte Grüsse
Nadine
 
M

Maren1975

AW: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Danke Nadja!
Dir wünsch ich das Gleiche.
LG
Maren
 

Pluto

Schokoladine
AW: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

ja wir wünsche uns ruhe welche wir im in den letzten jahre nicht hatten. Und Colin soll nun dieses Jahr keine Spitalaufenthalte mehr haben, dass wünschen wir uns.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Mönsch Nadja, Du fängst aber früh an..

aber falls wir uns auch nicht mehr lesen sollten (was ich mir kaum vorstellen kann, so wie ich Dich mittlerweile hier kennengelernt habe :hahaha: ) wünsche ich Dir und Deinen lieben auch einen

GUTEN RUTSCH ins Jahr 2oo6

und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen !!​
 

Pluto

Schokoladine
AW: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

@andrea *loool* hat was aber ich dachte ich fang mal früh an ;-))
 
Oben