Eine warme Mahlzeit pro Tag?

T

tjhooker04

Hallo alle zusammen!

Wißt Ihr ob die Kinder eine warme Mahlzeit pro Tag zu sich nehmen sollen?
Ich hab eigentlich immer einmal am Tag gekocht, aber bei der Hitze kann ich mich einfach nicht aufraffen. Außerdem ißt mein Sohn eh relativ schlecht im Moment. Mir gehts ja nicht anders, ich hab auch keine Lust auf was Warmes.
Was gebt Ihr Euren Süßen denn so?


Gruß Tanja und Maik mit Fynn
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Eine warme Mahlzeit pro Tag?

Wir essen auch nicht regelmäßig warm, jetzt wo es so heiß ist. Manchmal essen wir dann zwei Brotmahlzeiten am Tag und ich achte darauf, dass Nina Rohkost dazu isst. Und ansonsten zwischendurch viel Obst.
Heute mittag gab es den Rest Nudelpfanne von gestern kalt, das hat genauso gut geschmeckt. Heute abend hab ich Gazpacho gemacht (eine kalte pürierte Gemüsesuppe, sehr erfrischend).
Morgen mache ich wahrscheinlich eine Quarkspeise mit Johannisbeeren zum Mittagessen.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Eine warme Mahlzeit pro Tag?

Also bei der Hitze isst Kilian abends warm. Mittags gebe ich Obst oder mal ne Kaltschale oder Quark ect. Abend mag er dann auch warm essen.
Ich würds aber auch ned schlimm finden, wenn er mal paar Tage nicht warm essen will.

wippi
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Eine warme Mahlzeit pro Tag?

Wir essen bei der Hitze auch nur am späten Nachmittag (so gegen 17:00 - 17:30 Uhr) warm.

Amélie ißt allerdings bei den momentanen Temperaturen eh total schlecht.
 
Oben