Eine Tüte Mitleid bitte

Silvia

Showtalent
für so ein armes, unglückliches Wesen wie mich.

Heute beim Mittagessen hat sich eine grosse Kunststofffüllung in meinem Backenzahn verabschiedet. Wohl war es ihr dort zu einsam, da die anderen Füllungen im Laufe der Jahre durch Gold-Inlays ersetzt wurden und sie nun ganz einsam und verlassen in meinem Mund weilte. Sie hätte es mir doch sagen können dass sie sich einsam fühlt. So hat sie sich einfach aus dem Staub gemacht und mich hier sonntags sitzen lassen. :-(

Jetzt muss ich an einem Montag zum Zahnarzt, der auch noch der letzte in meinem Urlaub ist. Was hab ich ihr bloss getan, dass sie mich hier so hängenlässt? Muss sie mich wirklich so quälen und mir meinen Urlaub vermiesen? War ich so gemein zu ihr?

Unglückliche Grüsse

Silvia
 

Silvia

Showtalent
Weh tut nur die Zungenspitze, weil ich es nicht lassen kann daran rumzuspielen. ;-) Ich denke, der Zahn ist wurzeltod, also wirds wohl auch nicht weh tun wenn was dran gemacht wird. Und trotzdem will ich da net hin!


LG

Silvia
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo,
kann Dich voll verstehen und schicke Dir ganz viel Mitleid. Ich bekomm schon Schweißausbrüche wenn ich das nur lese.
Bin grad dabei alle Zähne mit der ZUnge abzutasten ob sich da vielleicht auch was lösen könnte.
 

Eve

's Heidi
Du kriegst eine extragroße Tüte Mitleid :tröst: Hast Du für mich auch noch eine kleine?

Nach meiner Weisheitszahn-OP am Freitag geht es mir heute nämlich gar nicht gut :-( Die eine Seite macht mir ziemlich zu schaffen, ich glaube, es eitert auch :-? Werd morgen mal zum Zahnarzt düsen.

Wünsche Dir alles Gute für Deine Füllung :prima:

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ach Silvia,

dann schick ich dir mal einen ganzen Sack Mitleid rüber!

Das mit der Zunge kenne ich, als mit ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen ist, konnte ich es auch nciht lassen, dran herumzuspielen.

Mitfühlende Grüße

Rosi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Du armes Ding.. aber deine zunge kann am wenigstens dafür.. lass sie doch in ruhe ;-)

lg und gute besserung

steffi :winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

mein Mitleid hast du... :tröst:

Aber sei getröstet..meistens hat man mehr Horror vor dem Zahnarzt, als Schmerzen bei der Behandlung...

Nur teuer wirds dann wieder... :umfall: :shock: :motzbaer:

LG
Sabine
 
Oben