Gedichte & Gedanken Eine superschöne Weisheit

Birkchen

Miss Tchibo
Als ich gerade bei meiner Steuerberaterin saß, habe ich einen zuckersüßen Spruch gelesen, der mich wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholte.

Wie findet Ihr den:

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden

Ist da nicht wahrhaftig was dran?

:bussi:
 
S

Scarlett

Hallo Birkchen,

willst Du meine ehrlich Antwort?
Ich finds Humbug, denn wer kann immer glücklich sein :eek:
Das Glück kann man nur dann wahrnehmen und voll auskosten wenn man etwas zum Vergleich hat.

Nichts für ungut :bussi:
Scarlett
 

Birkchen

Miss Tchibo
Scarlett hat gesagt.:
Ich finds Humbug, denn wer kann immer glücklich sein :eek:


:-? Hat das jemand gesagt??? Es geht doch lediglich darum, dass man wenn man sich "ärgert", diesen Satz vor Augen hat...

So wie Du habe ich das gar nicht gesehen. Ich fand es nur supergut zu lesen, als ich gestern den Riesenkrach mit Daddy hatte :jaja: , auch wenn es nur für eine Sekunde anhielt :)
 
S

Scarlett

Birkchen hat gesagt.:
Hat das jemand gesagt??? Es geht doch lediglich darum, dass man wenn man sich "ärgert", diesen Satz vor Augen hat...
nö, gesagt wurde es nicht aber dieser Satz "baut" nicht nur auf sondern beinhaltet auch den Vorwurf:
"wie kannst Du nur.... ;-( "

Birkchen hat gesagt.:
So wie Du habe ich das gar nicht gesehen. Ich fand es nur supergut zu lesen, als ich gestern den Riesenkrach mit Daddy hatte , auch wenn es nur für eine Sekunde anhielt

daß er Dir gefällt und hilft, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden aber Du hast ja nach anderen Meinungen gefragt :jaja:
Manchmal hab ich echt den Eindruck, daß nur Lobhudelei, Zustimmungen erwünscht ist :-? :???:

Scarlett
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Scarlett,


vielleicht nimmst Du alles auch ein bischen zuuuuuu ernst :???:

Peter Sirius sagte einst:"Man kann sich das Leben auch durch zu großen Ernst verscherzen."


Und ich finde dieses Zitat hat Hand und Fuss :jaja:


GLG von einer **diefastimmermiteinemLächelnaufdenLippendurchdieGegendläuft**
 
Oben