Eine superschöne Weisheit

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Birkchen, 4. Mai 2004.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Als ich gerade bei meiner Steuerberaterin saß, habe ich einen zuckersüßen Spruch gelesen, der mich wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholte.

    Wie findet Ihr den:

    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden

    Ist da nicht wahrhaftig was dran?

    :bussi:
     
  2. Hallo Birkchen,

    willst Du meine ehrlich Antwort?
    Ich finds Humbug, denn wer kann immer glücklich sein :eek:
    Das Glück kann man nur dann wahrnehmen und voll auskosten wenn man etwas zum Vergleich hat.

    Nichts für ungut :bussi:
    Scarlett
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    :-? Hat das jemand gesagt??? Es geht doch lediglich darum, dass man wenn man sich "ärgert", diesen Satz vor Augen hat...

    So wie Du habe ich das gar nicht gesehen. Ich fand es nur supergut zu lesen, als ich gestern den Riesenkrach mit Daddy hatte :jaja: , auch wenn es nur für eine Sekunde anhielt :)
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.471
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    ich find den spruch sehr schön !
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.471
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    bitte gern geschehen :bussi: :)
     
  7. nö, gesagt wurde es nicht aber dieser Satz "baut" nicht nur auf sondern beinhaltet auch den Vorwurf:
    "wie kannst Du nur.... ;-( "

    daß er Dir gefällt und hilft, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden aber Du hast ja nach anderen Meinungen gefragt :jaja:
    Manchmal hab ich echt den Eindruck, daß nur Lobhudelei, Zustimmungen erwünscht ist :-? :???:

    Scarlett
     
  8. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Scarlett,


    vielleicht nimmst Du alles auch ein bischen zuuuuuu ernst :???:

    Peter Sirius sagte einst:"Man kann sich das Leben auch durch zu großen Ernst verscherzen."


    Und ich finde dieses Zitat hat Hand und Fuss :jaja:


    GLG von einer **diefastimmermiteinemLächelnaufdenLippendurchdieGegendläuft**
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...