Eine Straße weiter brennt es

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns eine Straße weiter brennt das ganze Haus. Die Feuerwehr löscht seit zwei Stunden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Ich dachte nur bei mir, wieso muss das ausgerechnet an Heiligabend sein. Die ganzen Männer, die jetzt im Dienst sind und nicht bei der Familie sind. Na ja, schon ein komisches Gefühl, das alles hautnah mitzubekommen. Und die armen, die im Haus gewohnt haben.

Traurige Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eine Straße weiter brennt es

Gestern ist hier in Neuss auch eine Wohnung ausgebrannt und heute in Köln ! In Neuss ist eine Person ums Leben gekommen (Identität noch unklar) und in Köln 4 oder 5 Personen. Einfach schrecklich !
 
B

*Bianca*

AW: Eine Straße weiter brennt es

Wie oft man überhaupt immer in der Weihnachtszeit hört wieviel abbrennt-wahnsi´nn oder?
Mir tun auch die Leute leid die oft nur noch mit ihren Sachen die sie am Leib tragen besitzen!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Eine Straße weiter brennt es

Es ist Wahnsinn, wie viel Schaulustige jetzt hier durch die Gegend tingeln, nur um sich das Haus anzusehen. So viel Leute hatten wir hier das ganze Jahr nicht wie in den letzten zwei Tagen.

Das ganze Dach ist durchgebrannt, ich denke man muss das Haus komplett abreißen.

Ja, es ist schlimm, wenn alle persönlichen Sachen verbrannt sind. Das Wichtigste ist immer, dass keine Leute betroffen sind.
Und dass das alles immer an Weihnachten rum passieren muss.

Liebe Grüße
 
B

*Bianca*

AW: Eine Straße weiter brennt es

Ja...ich könnte da manchmal die Wände hochgehen

Auch wenn n Unfall passiert...diese Schalustigen.....grauenvoll.....machen ja auch meist keinen Platz:piebts:

Wo ist die Familie denn jetzt untergebracht?
 
Oben