Eine Luftballonpost bekommen, esp. @ Kim´s Mama (Nadine)

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Schnullimami´s und Papi´s :winke:

Erstmal muss ich Euch sagen, dass ich wahnsinnig froh bin, dass es endlich regnet :achwiegu: :wink:

Waren eben nochmal schnell per Fuss spazieren bis es anfing zu regnen und wir uns schnell auf den Nachhauseweg machten. Als wir zu Hause ankamen, entdeckte Leonie bei uns im Hof auf dem Schotter ein Zettel mit einem Fetzen an Luftbollon... :achwiegu:
Ich habe natürlich gleich an unsere Hochzeit gedacht und mir in dieser Sekunde auch gewünscht, dass es evtl. eine Luftbollonpost von einer Hochzeit ist... :bravo:

So ist es auch...


Auf der Karte steht...,

Lieber Empfänger dieser Karte,
diese Karte wurde auf
einer Hochzeit auf dem
Schloss zu Höchst bei
Frankfurt in die hoheitlichen
Lüfte losgelassen.

Bitte senden Sie diese Karte
zurück, so dass der Wunsch
und das Versprechen der
Rückseite wahr werden....

Vielen Dank

Die Hochzeitsgäste

Natürlich werden wir heute noch einen Brief an das Hochzeitspaar schreiben und Ihnen zur Hochzeit gratulieren... :jaja:

Achso, der Sender der Karte hat sich für das Paar 2 Kinder gewünscht und möchte 1 Tag auf die Kinder aufpassen... :mrgreen:

Als Kind hab ich mir immer gewünscht so eine Karte zu finden und dieser "Traum" ist nun auch für mich ein Stückweit in Erfüllung gegangen :nix:

Irgendwie bin ich jetzt total hippelig.. :crazy:

:bussi:
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Eine Luftballonpost bekommen, esp. @ Kim´s Mama (Nadine)

oh wie schön :)

ich möchte so einen auch finden seit ich selbst einmal eine karte zurück bekam als kleine nian
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eine Luftballonpost bekommen, esp. @ Kim´s Mama (Nadine)

Cooool, von unseren Karten haben wir noch immer nichts gehört, leider.... Aber ich bin ja geduldig.

Da wird sich der Empfänger sicher freuen, wenn Du sie zurück schickst!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eine Luftballonpost bekommen, esp. @ Kim´s Mama (Nadine)

wie :herz: ig.

So eine Karte würde ich auch gerne mal finden :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Eine Luftballonpost bekommen, esp. @ Kim´s Mama (Nadine)

@ Christina: Das Paar ist aus Frankfurt. Die Hochzeit war in Höchst - also ist der Ballon ca. 40 km geflogen :jaja: Direkt auf unser Grundstück :mrgrenn:

:bussi:
Katrin
 
Oben