eine kleine Zicke will ausziehen..

Melanie

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich habe bis jetzt den ganzen Morgen damit verbracht meine Wohnung zu putzen und mit meiner Tochter zu streiten.
Die kleine Zicke nutzte jede Gelegenheit in der Ich abgelenkt war um Mist zu bauen.
- Ihrer Puppe Wasser zu geben , mit einer Mineralwasserflasche so das der Fußboden nass wurde,
-ihren Kleiderschrank auszuräumen um sich Sommerklamotten anzuziehen ,
usw...

Als Ich sie dann erwischte wie sie meine Bügelwäsche durcheinander warf , reichte es mir ,Ich mußte mit ihr schimpfen.

Ich :Vivien es reicht jetzt. Du machst den ganzen Morgen nur Quatsch , hör jetzt mal auf .

Vivien: Ja *motz*

Ich :geh jetzt hier aus dem Schlafzimmer bitte . Such Dir was anderes zum spielen.Wir können auch gleich ein Puzzle zusammen machen , wenn Ich hier fertig bin, ok?

Vivien: Ne Mama,Vivia spielen , hier.

Ich : Nein nicht hier geh bitte jetzt hier raus in Dein Zimmer .

Vivien: Ne

Ich : Doch Du gehst Jetzt , bitte

Dann rannte die kleine Zicke in ihr Zimmer und knallte die Türe zu.
Ich ging ihr hinterher und ernahnte Sie die Türe nicht zu knallen, sondern vernünftig zu schließen.

Meine Tochter schaute mich an und meinte :
Bohr Mama , ne ne
Vivia Oma !


Was soviel heißt das Sie jetzt zu Oma gehen wird.





Tja nur leider wohnt Oma 80 km weit weg wohnt:) :nananana:



Und so sitzt die Kleine jetzt in ihrem Zimmer und spielt ganz friedlich mit ihrer Puppe:beleidigt



Gruß
:blume:melanie


 

Tana

Dauerschnullerer
AW: eine kleine Zicke will ausziehen..

Süss die Kleine und so fit!!!:bravo:
Meine Nachbarin ist mal bei mir eingezogen (damals 4 Jahre) für eine Nacht ...die Nacht über hat sie nur geweint, weil sie keiner mehr lieb hat..... und am Morgen kam die Petra und fragte ob sie nicht wieder Heim will, alle Vermissen sie soo und waren in der Nacht sooo traurig.
Ich glaub jedes Kind zieht mal aus (früher , od. Später eh ) :hahaha:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: eine kleine Zicke will ausziehen..

Machmal dauert das ins Spiel kommen für Mutters Nerven etwas lang, aber ihr habt die Situation ja klasse gemeistert.

Prima Kind hast du.

LG UTE
 
M

Maren1975

AW: eine kleine Zicke will ausziehen..

Hehe, hört sich fast an, als ob es von meinem Töchterchen kommt.....
Fräulein möchte dann zwar nicht ausziehen, wirft mir dann aber an den Kopf:
"Du kommst hier nicht rein. Du darfst nicht - ist mein Zimmer!!!"

LG
Maren
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: eine kleine Zicke will ausziehen..

Utes Patenkind ist letztens wirklich ausgezogen, kam aber nach einer Weile wieder. Mit Blumen für Mama :-D

Der Kerl ist grad 7 oder 8 Jahre alt.

Alles Liebe
Mischa
 
M

Maren1975

AW: eine kleine Zicke will ausziehen..

Da fällt mir ein....
Ich habe als kleines Mädchen auch immer meine Tasche gepackt.
Das war so`ne Sporttasche von 3-Streifen mit Goofy, MM und Co., drauf.
Eingepackt wurde mein Babybadetuch, mein Lieblingskuscheltier und 1 Mal Wechselwäsche.
Nach der Ankündigung " Ich geh jetzt!" wurde komischer Art immer unsere Wohnungstür abgeschlossen....
:nix:
LG
Maren
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: eine kleine Zicke will ausziehen..

:winke:

Sie hat dann wirklich noch ne halbe Stunde gespielt. Das ist ganz schön lange für meinen Kleinen Wibbel.:)
Wir haben uns dann natürlich auch wieder vertragen. Ich habe Ihr das ganze nochmal erklärt und Ich glaube wirklich sie hat es verstanden.

Ach ja und Oma mußte dann natürlich auch heute noch angerufen werden , wenn Sie schon nicht hin konnte :nix:


Gruß
:blume:melanie
 
Oben